Dienstag, 8. Oktober 2013

A England - Saint George ❤



Huhu, 
heute zeige ich euch ein wunderschönen Nagellack. Es handelt sich um Saint George von A England einen Holo Nagellack in dunkelgrün. Den Lack besitze ich schon mehrere Monate und irgendwie hatte ich bis jetzt keine Lust ihn zu lackieren und jetzt Frage ich mich ernsthaft wieso???!!! Naja vielleicht wollte ich auf Sonne warten... Aber auch ohne ist er echt schön. Ich lackierte eine Schicht über den Nagelhärter von Deborah Milano. Mit einer Schicht ist der Nagellack komplett deckend! Und trocknet super schnell durch. Ich kann echt nichts negatives sagen... Zum Schutz des Schätzchens kam noch ne Schicht Top coat drauf.
Die Bilder entstanden alle bei Kunstlicht und/oder Blitz. Leider lässt sich die Sonne im Moment nicht blicken, zumindest in Bayern nicht und am Abend schon drei mal nicht :D Aber auf den Bildern erkennt man schon gut was der Saint George drauf hat! 
In dem Fläschchen sind 11ml enthalten und ich habe 7€ für ihn bezahlt. Und HIER bei llarowe bestellt. 

Hach ich bin verliebt... 


Liebste Grüße, Rainbow  

Kommentare:

  1. Saint George ist wirklich ein ganz toller Lack, der natürlich in meiner Sammlung auch nich fehlen darf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübscher Lack :) Habe bisher nur Tristam (quasi wie Saint George, nur in wunderschönen Sternenhimmel-Dunkelblau), der auch ausgezeichnete Qualität besitzt. Das verlockt schon, mehr Lacke zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so geil ! Ich hab ihn auch noch nicht getragen, aber ich glaube das wird bald nachgeholt ;)
    Mal schauen, ob ihr am Freitag schon Schnee habt :D
    LG, Muckel

    AntwortenLöschen
  4. Farbe und Holo-Effekt sind ja ein absoluter Traum! Und die Fotos sind auch ganz toll geworden :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Oh it's gorgeous, it is such a lovely jewel-toned green!

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist echt schön :) vorallem jetzt auch im Herbst und Winter, schönes Tannengrün.
    I'am in love, too !!!

    LG Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hui der Lack ist ja richtig schön! Tolle Farbe und Holo sieht einfach immer gut aus :3

    AntwortenLöschen
  8. Saint George ist wirklich schön, ich habe meinen leider teurer bei Norwaynails gekauft. Bis jetzt hat er es aber auch nur einmal auf meinen Nägel geschafft, aber die Sonne lässt sich zur Zeit eh nicht blicken ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤