Freitag, 2. August 2013

Sally Hansen - Sun Day 418



Das hier ist mein letzter Nagellack von der Sorbet Soiree Le. Ich hatte euch schon zwei vorgestellt HIER geht´s zum Echanté und HIER zum Barracuda
Der dritte im Bunde nennt sich Sun Day und trägt die Nummer 418. Enthalten sind in Sally Hansen Lacken immer 14,7 ml. Gekostet hat mich der Sun Day 8,95€. Es handelt sich um ein sonniges-creme gelb das mit drei Schichten deckt. Mit einem schnelltrocknenden Top coat lässt sich die Trocknungszeit beschleunigen. 








Kommentare:

  1. Normalerweise stehe ich nicht so auf gelb aber diese Farbe gefällt mir, da sie so schön glänzt. Hübscher Lack

    AntwortenLöschen
  2. What a nice yellow! It looks great on you! :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Sommergelb ♥ Ich finde die Lacke von SH leider etwas teuer :/
    Ich habe dich übrigens auch in meine Tag-Liste aufgenommen, falls du Lust hast, bei diesem Tag mitzumachen, ist hier der Link:
    http://kisalovespolish.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen.html
    Außerdem hab ich dich mal abonniert ;)
    Liebe Grüße,
    Kisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤