Freitag, 2. August 2013

Missin U - Sweet cotton candy Handcreme



Als ich die süße Handcreme das erste mal sah, wusste ich dass ich sie haben muss! Ich war sofort verliebt :)
Wie ihr es sicher schon langsam mitbekommen habt, stehe ich total auf blau... ob es nun Lacke sind oder Kleidung. Oder eben ein süßer kleiner Vogel gefüllt mit Handcreme.
Der kleine Vogel kommt aus Korea und von der Firma Etude House. Ich habe euch ja schon ein paar Lacke von dieser Firma vorgestellt die ich auch super finde. 
Der blaue Vogel nennt sich bluebird und beinhaltet die "Duftrichtung" sweet cotton candy


Die Verpackung ist total süß gestaltet und ist aus recyclebaren Karton hergestellt. 
Ich habe die creme damals bei einem ebay shop gekauft für 4,35€ und kostenloser Lieferung aus Korea. Dort gibt es sie leider nicht mehr deshalb habe ich euch zwei Links rausgesucht wo ihr die creme noch kaufen könnt
HIER und HIER.
Um die creme zu benutzen schraubt man einfach den süßen kleinen Kopf des Vogels ab und schon kommt man ganz leicht an die creme ran. Sie riecht sehr fein und nicht aufdringlich auch nicht künstlich! Aber ob sie jetzt wirklich nach Zuckerwatte duftet kann ich schwer sagen :D es ist ein sehr angenehmer Geruch für mich, erfrischend und leicht



Man benötigt nicht viel von der Creme weshalb sie auch lange hält. Und wenn sie doch mal zu Ende gehen sollte, kann man sie ja ganz einfach mit einer anderen Handcreme befüllen. Denn so etwas süßes kann man doch nicht wegwerfen oder?!
Übrigens schauen einen manche Leute echt blöd an wenn man diesen kleinen süßen Vogel plötzlich aus der Handtasche zieht und sich damit die Hände eincremt... Es ist sicher ein hingucker!
Die creme zieht schnell ein ohne die Hände arg zu fetten oder einen komischen Film auf der Haut zu hinterlassen. Aber eine lange Pflegewirkung kann ich nicht feststellen...

Besitzt ihr auch einen kleinen süßen Vogel? Findet ihr die Handcreme total kitschig oder süß?

Liebe Grüße, Rainbow

Kommentare:

  1. hihi, so süß.
    Die Creme soll nach Zuckerwatte riechen. Cotton bedeutet zwar Baum wolle aber Cottoncandy heißt übersetzt Zuckerwatte, weils halt wie "Baumwolle aussieht".

    So ein süßes Teil, ich hab da echt ne Obsession für blau. xD Ich werde mal die Augen offenhalten.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hups :D haha ich hab den Post ja noch spät Abends geschrieben, ich hoffe du verzeihst mir :P
      Aber nach Zuckerwatte riecht sie auch nicht :D

      hehe hoffentlich hab ich dich nicht schon wieder angefixt :D

      Löschen
    2. Haha ist doch nicht schlimm, ich glaub jeder macht Fehler. Würde mich da auch selber nicht von freisprechen. :)

      Oh, ich weiß nicht ob ich dem wiederstehen kann, wenn so ein Ding vor mir steht. XD

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤