Impressum

Impressum

Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:
Lea Nitzsche

Schwedengasse 19
82487 Oberammergau

Telefonnummer: -
E-Mail-Adresse: rainbow.colorato@gmail.com

Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RstV:
Ich schreibe alle meine Texte selbst, sie sind mein geistiges Eigentum. Und dürfen somit nicht ohne meine ausdrückliche Zustimmung kopiert oder anderweitig verwendet werden. Wenn ein Text nicht von mir stammt, wird es von mir angegeben.

Bilder und Grafiken:
Angaben der Quelle für verwendetes Bilder- und Grafikmaterial:
Alle Bilder stammen von mir und wurden von mir selbst aufgenommen, wenn es nicht anders angegeben. Meine Bilder dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis verwendet werden.

Quelle: Impressum-Generator der Deutschen Anwaltshotline AGbr />


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤