Dienstag, 30. April 2013

China Glaze - Texture In the Rough






Diesen Nagellack habe ich gestern per Post bekommen :) 
Zum Glück musste ich nicht lange darauf warten... gekauft habe ich ihn bei Petra´s Nailstore für 8,90€.


 Ich lackierte zwei Schichten auf die nackten Nägel, also ich benutzte keinen base coat. Wobei eine Schicht schon total ausreichend gewesen wäre, hat mich wirklich beeindruckt. 
Und besonders das Finish ist einfach super cool, matt und ohne Glitzer.
Und die Farbe ist einfach eklig erinnert mich irgendwie an gelbe schleimige Popel. ABER genau das finde ich super toll, so eine Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung.




Wie findet ihr diesen Nagellack? Auch so eklig cool? hehe

Grüßle, Rainbow





Kommentare:

  1. Ich hab den auch, auch die anderen 5 :-D

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht ja interessant aus. Den muss ich auch unbedingt haben.
    Toller Blog!
    http://patchingreality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤