Samstag, 2. März 2013

Pastel - I want Summer!


P2 Volume Gloss - sweet darling & heavenly girl


Langsam habe ich keine Lust mehr auf den ganzen Schnee, deshalb habe ich mir eher Sommerliche Nägel gemacht. Aber ich finde auch dass sie sich im Winter ganz gut machen können. 

Ich verwendete zwei neue Nagellacke der Volume Gloss Serie von P2. Und zwar heavenly girl 100 (blau) und sweet girl 030 (flieder). 
In den neuen Fläschchen sind 12 ml enthalten und kosten jetzt 1,95 € bei Dm. 
Die Fläschchen besitzen einen neuen breiteren und abgerundeten Pinsel.

-------------------------------

Today I want to show you a easy but nice pastel Nail design. I wanted something colorful, because I want to have summer. I don´t want to see every day snow.... But I think they look also good in winter. 

I used the new P2 volume gloss nail polishes, heavenly girl 100 (blue) and sweet girl 030 (lilac)
They contains 12 ml and I bought them for 1,95 €.
The polishes have a new brush it is wider and rounded. 






Ich lackierte zwei Schichten, wobei auch eine Schicht deckend gewesen wäre. Die erste Schicht trocknete relativ schnell, aber die zweite trocknete wesentlich langsamer. Ich finde den Auftrag mit den neuen Pinsel etwas schwieriger, aber ich denke dass ist Übungssache. 
Ich lackierte keinen Top coat, und ich finde der gel look ist deutlich sichtbar.

-------------------------------
I painted two coats, one would be fine too. The first coat dryes quickly, but the second coat much slower. I need some more praxis, because of the new brush.
I don´t used a top coat because I want to show that the polish has a gel look. 





Auf den Ringfinger setzte ich noch Punkte mit einem Dotting Tool. 

-------------------------------

 On my ring finger I put some Dots with my Dotting Tool.  







Ich hoffe dir gefällt mein Nail of the Day. Hast du schon einen neuen Nagellack von P2 getestet?

-------------------------------

I hope you like my nail of the day. Did you already try the new polishes out?

Greetings, Rainbow :)




Kommentare:

  1. super schön :)

    http://dearlovelylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei unheimlich schöne Farben und sehen kombiniert echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich im Dm vor dem neuen Aufsteller stand, sind mir die beiden Farben sofort ins Auge gesprungen. Und ich musste sie mitnehmen :) Danke auch dir.

      Löschen
  3. Tolle Farben! Ich habe heute happy bride von p2 lackiert, und bin davon auch ganz begeistert. Morgen werde ich dann wohl auch mein Review und die Swatches dazu auf dem Blog einstellen.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Flausenfee :) schön das dir mein Blog so gut gefällt, freut mich sehr eine neue Leserin zu haben :) :)
      Dann werde ich morgen mal bei dir vorbeischauen um zu sehen wie er auf deinen Nägeln aussieht :)
      lg

      Löschen
  4. Oh das Design ist ja hübsch <3
    Wie toll ist das denn, dass die Lacke so gut decken!
    Ich hab sie noch stehen lassen, weil ich dachte, dass sie sehr sheer sind und freu mich grad richtig :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass du dich freust :)
      Also zumindest bei den beiden Farben ist die Deckkraft super, aber ich denke auch bei den anderen Farben sollte es auch so sein :P
      Welche Farben hast du denn stehen lassen?

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤