Dienstag, 26. Februar 2013

Etude House - Prom Queen

Etude House - Prom Queen


Ein rosa farbener Traum von einem Nagellack. Der Prom Queen hat eine rosane Base mit vielen bunten, großen und kleinen Glitzerpartikeln. 
Ich stellte den Nagellack schon kurz vor bei diesem Post: Ich habe Post.
hier :)


---------------------

A pink dream on nail polish. The Prom Queen has a pink base with a lot of different colored, small and big Glitterflakes. 
I showed you the polish before: I have post.



Im Nagellack sind 9 ml enthalten. Und ich kaufte in bei ebay für 3,72 €. Die Versanddauer betrug ca. zwei Wochen. 


---------------------

In the nail polish are 9 ml contained. I bought it on ebay for 3,72 €. It arrived in two weeks. 



Ich lackierte nur eine Schicht über dem Peel off base coat von Essence. Ich wollte dass der Lack etwas milchig aussieht, deshalb finde ich es nicht schlimm das die Spitzen durchscheinen. 
Und mit einer Schicht deckte der Lack schon echt gut. Man schiebt die Glitzerpartikel beim lackieren ein bisschen rum, aber diese tupfte ich dann etwas, auf um Lücken zu vermeiden. 

---------------------

I paint just one coat over the Peel off base coat from Essence. I wanted that the finish looks a bit milky, because of that I don´t mind that you can see my nail tips a bit. 
With one coat the polish covered really good. When you paint your nails you put the glitter around, but if you dab you can avoid  holes.





Der Lack riecht ein bisschen stärker als Deutsche Lacke, aber ich habe mich schon daran gewöhnt. Ich trug den Lack ohne Top coat.
Ich fühle mich mit ihm richtig wie eine kleine Prinzessin. Am Anfang war ich ja ein bisschen skeptisch, ob er mir an meinen Nägeln gefallen würde, denn ich bin eigentlich kein rosa Fan. Aber das könnte sich nun mit diesem Lack ändern...

Und wie findest du den Zuckersüßen rosa Prinzessinnen Traum von Nagellack?

Liebe Grüße, Rainbow.


---------------------

The nail polish smells a bit more than German polishes, but I 
don´t mind it. 
I wore the Prom Queen without top coat. 
I felt like a little princess. At first I was a bit skeptical, because usually I don´t really like pink things. But maybe I chanced now...

How do you like the sweet pink princess dream polish?

Let me know. :)




Kommentare:

  1. Super schöner Lack. Ich habe nur so einen ähnlichen. Den von China Glaze :) Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, würd mich sehr freuen ;)
    http://verruecktekatzenfrau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Aww :D So wunderhübsch der Lack :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤