Samstag, 16. Februar 2013

Essence - Twilight Breaking dawn part 2


Essence - 04 Edward´s Love



Vor einiger Zeit kam die Twilight Breaking dawn part 2 LE von Essence raus. 
Hier stellte ich schon einen anderen Lack der LE vor.


 Es handelt sich um einen schwarzen Lack der mit sehr vielen kleinen silbernen Glitzerpartikeln vermischt wurde. Ich meine auch noch goldene, grüne und pinke Glitzerpartikel zu sehen. 


Aber am meisten glänzt der Lack schwarz und silber. Ich lackierte eine Schicht und diese war bei mir auch ausreichend deckend. 
Leider sehen die Bilder nicht so schön aus, bzw. sieht man auf ihnen sehr gut dass ich nicht ordentlich lackiert habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Ich sollte vielleicht nicht mehr im dunkeln vor dem Fernseher lackieren...


Auch diesen Lack finde ich wirklich schön :)

Hast du ihn dir damals auch gekauft? 

Liebe Grüße, Rainbow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤