Samstag, 5. April 2014

Colors by llarowe - Best day of My Life


Huhu, 
heute mal wieder ein Post von mir. Ich weiß irgendwie schaffe ich es nicht mehr regelmäßig zu Posten, dies soll auch keine Entschuldigung sein denn mein Blog soll mir selbst Spaß machen. Ich arbeite zur Zeit sehr viel und meine Nägel leiden ein bisschen darunter. Und wenn ich dann doch mal zum lackieren komme, schaffe ich es keine Bilder zu machen. Und oft habe ich dann auch keine Lust mich hinzusetzen und zwanghaft zu Posten damit mir meine Leser nicht "durch die Lappen gehen" :D Mein Blog soll mir selbst Spaß machen, und das ist es zur Zeit nicht. Aber heute hatte ich wieder total Lust einen Post zu schreiben. Ich hoffe dies ist nur eine Phase die sich wieder legt...


Vor ein paar Wochen habe eine Bestellung bei colors by llarowe getätigt, die am Freitag bei mir ankam. Natürlich habe ich mich sehr gefreut, da dort ziemlich tolle Lacke dabei sind. 
Einen davon habe ich vorhin lackiert. Und diesen muss ich euch zeigen! Ich habe über 150 Bilder von Best day of My Life gemacht. Und es war echt schwer sie zu reduzieren, jetzt sind es immerhin nur noch 19 Stück. Aber so könnt ihr wenigstens die Schönheit dieses Nagellacks erahnen. 


Als erstes lackierte ich den Kiko 3 in 1 Mat als Unterlack. Ich habe ihn erst wieder seit ein paar Tagen wieder, er war unter meinem Sofa verschollen :D Darüber kamen die zwei Schichten vom Best day of My Life. Diese ließen sich super einfach auftragen und trockneten schnell. Darüber kam der Catherine youngster Top coat. 






Es handelt sich bei Best day of My Life um einen Holographischen Nagellack mit der basis Farbe lila, jedoch changiert er in weiteren Farben wie royalblau und rostrot. Ziemlich schwer zu beschreiben, deshalb habe ich ganz viele Bilder für euch gemacht :) Diese sind im normalen Licht entstanden, mit Blitz oder unter meiner Tageslichtlampe. Die Sonne lies sich leider nicht blicken...




Es ist wirklich faszinierend das dieser Lack auch ohne Sonnenlicht oder Kunstlicht Holographisch schimmert wäre untertrieben, denn die Holographischen Partikel leuchten wirklich in sämtlichen Regenbogenfarben. Während ich diesen Post vor meinem Laptop schreibe leuchtet er einfach nur in allen Holo Farben und ich befinde mich in einem Zimmer ohne Künstliche Lichtquelle. Das einzige Licht das gerade reinströmt ist das der Helligkeit draußen. Es schneit nicht mal die Sonne! 










 Der Lack ist grade bei llarowe ausverkauft und nicht mehr zu finden. Jedoch gibt es immer mal wieder restocks wo er vielleicht dabei sein könnte. 
Hier findet ihr andere Lacke der Marke. Er kostete mich 12$ und es sind 12ml enthalten.


Liebe Grüße, Rainbow. 

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN <3
    Muß meinen endlich mal lackieren :D
    Leider war das ein Lack aus der Winter / Neujahrs LE,
    glaube nicht das der nochmal wieder kommt :/

    AntwortenLöschen
  2. so einen lack muss ich mir auch unbedingt zulegen!!
    bei mir kann man gerade etwas gewinnen, vllt magst du ja am Gewinnspiel teilnehmen :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schöner Lack! Wenn ich bei LLarowe reinstöbere komme ich aus dem "haben muss" Gefühl ja gar nicht mehr raus. Ihre Auswahl ist riesig und so speziell. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Lack :)

    Noch habe ich keinen "Colours by Llarowe" Lack, aber ich glaube, langsam werde ich schwach.. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤