Dienstag, 25. März 2014

Picture Polish - Demeter




Demeter ist ein hübscher schoko-brauner Nagellack mit Holographischen Partikeln. Ich hatte ihn schon lange bei mir rumstehen bis ich ihn endlich lackierte. Bis ein Lack es manchmal bei mir auf die Nägel schafft dauert... Aber Hauptsache er ist in meinem Besitz. Kennt ihr das?
 Bei Demeter handelt es sich um einen scattered Holo. Ich lackierte zwei Schichten die schnell getrocknet sind. Anschließend versiegelte ich ihn noch mit dem turbo dry Top coat von NYC. 
Er wurde in Zusammenarbeit mit Katie von  Harlow & Co kreiert. Dort habe ich auch schon öfter Nagellacke bestellt. Demeter habe ich mir bei Makeupland bestellt, dort kostet er 13,00€. Enthalten sind 11ml.





Liebe Grüße, Rainbow :)



Kommentare:

  1. Schöner Lack, ich liebe solche Farben! Und der Holoeffekt passt auch gut da rein. :)
    Mir wäre es trotzdem zu viel Geld für diesen Lack... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile gebe ich immer mehr Geld für einen Lack aus :D Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, früher hab ich auch gesagt das ich nie so viel Geld für einen Lack ausgeben würde... Naja, hat sich jetzt wohl oder übel geändert :P

      Löschen
  2. Klasse Lack! Gibt's bei mir auch bald zu sehen. ;) Hab ihn gestern lackiert. Beim Anblick von Demeter krieg ich immer spontan Lust auf Schokolade. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich hatte auch schon den Satz drin stehen das er wie Schokolade mit Glitzer aussieht :D hab ihn aber dann wieder gelöscht...
      Bin gespannt wie er bei dir aussieht :)

      Löschen
  3. Wirklich eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, this nail polish looks gorgeous.
    Btw, I would love that you participate on my International Giveaway : http://goo.gl/gMPBF6
    Kisses

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤