Sonntag, 23. März 2014

Lush Ickle Baby Bot - Badebombe



Huhu, 
vorhin habe ich den Lush Ickle Baby Bot verbadet. Und diesen möchte ich euch nun kurz vorstellen. Es handelt sich um eine Badebombe bzw. Badekugel wie man es nennen mag macht kaum einen Unterschied. Ickle Baby Bot ist eigentlich für aktive Kinder gedacht, aber das hat mich nicht daran gehindert ihn selbst auszuprobieren. Entspannung für groß oder klein. 

Das sagt Lush:
Roboter sind unsere Freunde! Dieses Exemplar hier, mit einer Portion Lavendel und Kamille, hilft schlaflosen Kindern, ihren Off- Knopf zu finden, wenn sonst nicht einmal der Sandmann eine Chance hat. Also ab in die Wanne mit den Kleinen, so kommst auch du deiner wohlverdienten Ruhe endlich näher! In die gefüllte Wanne geben und entspannen. 

Er ist vegan und kostet 3,58€. 
Ihr könnt ihn hier kaufen.



Wenn man den kleinen Roboter in die Wanne gibt löst er sich sprudelnd auf. Dabei verströmt er einen schönen natürlichen Lavendel Duft und färbt die Wanne hellblau. Wenn man in der Badewanne sitzt ist der Duft auch noch deutlich vorhanden, jedoch nicht penetrant. Ickle Baby Bot gehört sicher nicht zu den spektakulärsten Badebomben von Lush. Manchmal brauche ich keine knall-bunten Badekugeln und erfreue mich lieber an einem tollen Duft und einer dezenteren Wasserfärbung. 
Ich konnte mit Ickle Baby Bot schön entspannen und hatte ein angenehmes Bad. 



Ich werde ihn mir sicher bald nachkaufen.

Habt ihr Ickle baby bot schon getestet? 

Liebe Grüße, Rainbow. 

Kommentare:

  1. Obwohl ich wirklich ein großer Lush-Fan bin hab ich von dieser Badebombe noch nie etwas gehört :D Aber hört sich wirklich gut an und da ich Lavendel gerne mag, werd ich den Roboter wohl mal testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui echt? berichte mir dann mal, wie du sie fandest :)
      Welche Produkte verwendest du denn von Lush?

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤