Sonntag, 30. März 2014

China Glaze - So blue without you



So blue without you von China Glaze ist ein metallisch blauer Nagellack der dem Folien finish ähnelt. Er sieht manchmal auch ziemlich türkis auf den Nägeln aus, dies konnte ich auf den Bildern leider nicht einfangen. Ich habe ihn in zwei Schichten lackiert die normal getrocknet sind. 




An sich echt ein hübscher Nagellack. Ich bin gespannt wie er in der Sonne aussehen wird. Die Bilder werde ich dann morgen noch einfügen. 

Liebe Grüße, Rainbow

Kommentare:

  1. Oh der gefällt mir echt ganz gut, obwohl Blau nicht unbedingt meine erste Wahl bei Nagellacken ist. In der Sonne ist er bestimmt der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack! Blau find ich auf den Nägeln generell total toll, allerdings hab ich meine blauen Lacke in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤