Sonntag, 2. März 2014

Catrice - C02 ApHolo 7


Huhu, 
diesen Lack und viele andere von Catrice habt ihr bestimmt schon tausend mal auf irgendwelchen anderen Blogs gesehen. Aber da ich mir auch drei von den Holo´s gekauft habe, werde ich sie euch zeigen. Dieser Nagellack ist nur bei Müller erhältlich. Es handelt sich um ein helles kühles blau. Ich lackierte nur eine Schicht, die sehr schnell getrocknet ist. Ich trage keinen Top coat. Ich finde der Holographische Effekt kommt für einen Drogerie Lack super zur Geltung. Auf anderen Blogs habe ich gelesen das der Effekt ihnen zu wenig ist, kann ich überhaupt nicht bestätigen. In Wirklichkeit ist er auf den Nägeln noch intensiver wie auf den Bildern. Was denkt sich Catrice eigentlich immer bei den Namen? Bzw. wer denkt sich die aus? C02 ApHolo 7 :D
Enthalten sind 10ml die 3,49€. 








 Welche habt ihr euch gekauft? Und wie findet ihr ihn?

Liebe Grüße, Rainbow.

Kommentare:

  1. Hmm... Ich glaub ich muss ihn mir doch noch holen. Am Samstag war ich in meinem Lieblings-Müller und stand vor einem völlig unangetasteten Aufsteller mit allen Lacken. :) Und ich hab mir KEINEN einzigen mitgenommen. xD Gut, ich hab ein paar Tage vorher 4 Stück gekauft. Aber der hier wäre auf jeden Fall ncoh was für mich.

    Toll sieht der Lack bei dir aus! Den Holoeffekt find ich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) hihi dann hab ich dich ja jetzt angefixt :D

      Löschen
  2. lovely mani :))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤