Dienstag, 18. Februar 2014

O.P.I - uh oh roll down the window


Huhu, 
dieses mal stelle ich euch einen Nagellack von O.P.I vor. Er heißt UH-OH roll down the window. Es handelt sich um einen khaki farbenen creme Lack. Ich lackierte zwei dünnere Schichten und versiegelte ihn mit dem Catherine Top coat. Dieses mal traten keine Bläschen auf und der Lack ist super schnell durchgetrocknet. Ich habe die Befürchtung das ich den Top coat beim letzten mal viel zu dick aufgetragen habe...
Aber freut mich jetzt natürlich um so mehr das der Top coat von Catherine doch funktioniert. Dabei ist er sogar sehr shiny und schnelltrocknend :)






Liebe Grüße, rainbow.

Kommentare:

  1. Da ist eine wirklich hübsche Farbe, passt super zu deinem Hautton :3
    Mich verwundert nur der Name etwas... ich kenne bis jetzt nur Exemplare die "UH-oh roll down the window" heißen o,o'' *am Kopf kratz* Aber wie dem auch sei, hübscher Lack .o.
    ~ mir ist grad eingefallen, dass bei deinem Ettiekt evtl. die eine Hälfte vom "U" abgekratz sein könnte, weshalb es jetzt "J" heißt o,o?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch echt gut :)
      uuh :D ich glaub du hast recht! Im Internet finde ich ihn auch nur mit uh-oh... da muss dann wohl was abgekratzt sein. Aber wenn ich auf das Etikett schaue sieht man es auch wirklich nicht, es sieht aus wie ein J.
      Wird ausgebessert! Danke für den Hinweis und sorry für die Verwirrung :D

      Löschen
  2. Sieht ganz toll aus auf Deinen Nägeln :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr spezieller Grünton :D Aber ich muss schon sagen, dieses moosig gefällt mir total gut. Den Namen finde ich aber etwas seltsam, UH-OH roll down the window passt da doch nicht so richtig. Hätte da nun eher an sowas wie "mushy moss green" gedacht :3

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤