Mittwoch, 29. Januar 2014

Priti NYC - Purple Daylily



Huhu ihr lieben, heute zeige ich euch einen Nagellack von Priti NYC. Der Nagellack enthält 12,6 ml und kostet 15,59€. Ich habe ihn bei petra´s nailstore gekauft, dort ist er leider nicht mehr erhältlich. Er ist vegan und tierversuchsfrei, was ich natürlich mehr als toll finde :) 
Bei Purple Daylily handelt es sich um einen Vampy Nagellack der dunkel violett ist. Er wirkt in weniger hellen Lichtverhältnissen auch schwarz und dunkelrot. Was ihn meiner Meinung nach zu einem sehr interessanten Lack macht. Er lässt sich total einfach lackieren und der Pinsel hat für mich genau die richtige Größe. Ich lackierte zwei Schichten die sehr schnell trockneten. Als Überlack habe ich eine Schicht vom NYC turbo dry top coat aufgetragen.










Besitzt ihr auch Lacke von Priti NYC?

Liebste Grüße, rainbow

Kommentare:

  1. Dankeschön :D Naja, ein Tag war es ja nicht, einfach nur Geschwafel. Ich finde ein Blog braucht auch seine persönlichen Seiten xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese die persönlichen Sachen sehr gern aber auf meinem Blog möchte ich das nicht so... Passt auch meiner Meinung nach nicht :D

      Löschen
  2. Hallo :)
    Dein Blogpost gefällt mir sehr gut!
    Vielleicht schaust du bei mir vorbei und machst bei meiner Blogvorstellung mit? :)
    Liebe Grüße Amanda <3
    http://thefeauty.blogspot.de/2014/01/danke-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Wieso hast du dich denn nicht für den Event eintragen lassen? (:

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es gibt so einen Lush Blogger Newsletter, dafür kann man sich anmelden (; dann bekommt man diese ganzen News, unter anderem eben auch Blogger Events

    AntwortenLöschen
  5. So ein hübscher Lack! Erinnert mich total an Essie's Shearling Darling, den ich LIEBE. :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy
    www.kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe, ich trage diese dunklen Lacke auch sehr gerne. Priti hat eine Spitzenqualität finde ich. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤