Montag, 27. Januar 2014

O.P.I - Gouda Gouda Two Shoes


Huhu, heute zeige ich euch Gouda Gouda Two Shoes von O.P.I. 
Ich trage zwei dickere Schichten ohne Überlack. Er lies sich einfach lackieren. Bei der Farbe handelt es sich um einen zarten rosenholzton mit goldenem Schimmer.



Liebe Grüße, rainbow

Kommentare:

  1. Wunderschön <3
    Der steht auch noch auf meiner Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe! ich habe den dupe von catrice bricky mouse ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das hier war mein erster OPI - hab ihn damals geliebt! und nun trage ich ihn kaum, was echt schade ist. Ich sollte es mal zum Anlass nehmen, den mal wieder zu lackieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem habe ich bei vielen anderen Lacken :D

      Löschen
  4. Ich find die Farbe so schön, wirkt immer elegant! Allerdings hab ich einfach nicht so viele Kleidungsstücke, wo er dazu passt...darum trag ich auch meinen In Stitches von Essie viel zu selten, der ist ja auch rosenholzfarbig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir muss der Lack nicht immer zu den Klamotten passen :P Stimmt die müssten sich ziemlich ähnlich sein...

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤