Mittwoch, 18. Dezember 2013

Yankee Candle - Samples



Huhu, 
lange konnte ich mich gegen Yankee Candles wehren und dachte mir total oft dass ich sie nicht brauche... Aber ich las dann immer wieder das sie keine Kopfschmerzen verursachen würden und das machte mich dann doch neugierig. Ich bin auch null von anderen Blogs beeinflussbar! Danke wenn du auch was über die Kerzen gepostet hast :D  Ich klickte mich dann einfach mal ohne das ich eigentlich was bestellen wollte durch die Düfte und n paar sagten mir dann doch zu. Naja drei habe ich dann erst mal bestellt um sie auszuprobieren. Viel falsch machen kann man ja bei dem Geld nicht wirklich. Ich bestellte bei Sunflower-Design  drei Samples das sind wie Kerzen aber eben in "probier Größen". Sie kosten zwischen 1,69€ - 2,50€. Die Brenndauer ist laut Hersteller bis zu 15 Stunden, da hat man doch einiges von den Kerzen.

Folgende Duftrichtungen habe ich bestellt:
☁ Clean Cotton - riecht nach Waschmittel :)
☁ Christmas Eve - riecht nach süß, würzigem Weihnachten
☁ Fluffy Towels - richt auch nach Waschmittel :) 

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich total auf Waschmittel stehe :D In jeder Drogerie oder in einem Laden wo es Waschmittel gibt muss ich durch die Gänge gehen und ein paar Nasen von dem super geilen Duft nehmen... Den Fluffy Towels hatte ich vorhin ganz schön lange brennen und ich muss echt sagen ich habe keine Kopfschmerzen bekommen, was ich sonst echt leicht von irgendwelchen Duftkerzen, Ölen bekomme. Und mein Zimmer riecht jetzt einfach wundervoll frisch und als ob es gerade aus der Waschmaschine kommt. Den Duft werde ich mir sicher nachkaufen :P


Das Kerzenglas habe ich von Depot und es hat mich 2,99€ gekostet :)

Was sind eure Lieblingsdüfte, die ich ausprobieren soll?

Liebe Grüße, rainbow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤