Montag, 9. Dezember 2013

Priti NYC - Crimson Gloryvine


Huhu, 
gestern habe ich euch in diesem Post schon gezeigt welche Lacke ich mir bei Petra bestellt hatte. Heute möchte ich euch Crimson Gloryvine vorstellen. Ich finde die Farbe des Lackes nicht ganz einfach zu erklären. Es handelt sich um einen kupferfarbigen Nagellack mit braun und rotem Unterton. Wie ein rostiger Nagel :D so würde ich ihn jetzt beschreiben... Manchmal sieht er auf den Nägeln auch richtig braun aus. Ich würde ihn zu den Metallic Lacken dazuzählen. Am Anfang wusste ich auch noch nicht genau wie mir diese Farbe gefallen soll, aber als ich den Nagellack dann lackiert habe gefiel und gefällt er mir richtig gut. Er hat irgendwie etwas besonderes, es ist keine "normale" Farbe. Lackiert habe ich eine dickere Schicht die echt super schnell getrocknet ist, und zum versiegeln kam noch eine Schicht vom NYC turbo dry top coat drauf. 




Liebe Grüße, rainbow

Kommentare:

  1. Gestern konnte ich mir auch noch nicht vorstellen, dass er gut aussieht... aber er steht dir echt sehr sehr gut!!
    Sieht viel schöner aus als ich es erwartet hätte :D

    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) hach dann war ich mit meinen Zweifeln doch nicht allein, das finde ich schön wenn jmd. genau so denkt...
      Ich war auch sehr überrascht aber da sieht man mal wieder das die meisten Nagellacke ihre "wahre Schönheit" erst auf den Nägeln zeigen :P

      Löschen
  2. Sieht wirklich klasse aus! Die Farbe passt so gut in die kältere Jahreszeit finde ich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤