Freitag, 13. Dezember 2013

P2 - Noble black


Huhu, heute gibt es einen Nagellack von P2 aus der "all you need Le". Der Lack heißt Noble black und ist ein metallic Nagellack mit Schimmer bzw. helleren Partikeln. Er ist schwarz, dunkelgrau und grau.Noble black deckt in zwei dickeren Schichten. Und trocknet relativ normal von der Schnelligkeit, ich habe keinen Top coat aufgetragen. 

Ich habe mir vorhin den kleinen Fingernagel total tief eingerissen aber eben schräg nach oben. Früher oder später wird er abreisen und dann habe ich keinen Nagel mehr am kleinen Finger :/ Ich weiß noch nicht wirklich wie ich das "Problem" lösen soll. Denn so arg kann ich die anderen Nägel nicht abfeilen... Eventuell hält er wenn ich ihn dick mit Nagelhärter einpinsle, oder die Teebeutel-Technik anwende. Was macht ihr in so einem Fall? Ich hasse es nämlich wenn die Nägel eine unterschiedliche länge haben. 




Liebe Grüße, rainbow

Kommentare:

  1. Ja, ich muss dazu sagen, ich benutze soetwas nie :D die nächste bestellung wird auch größer ^^ und die tarts sind echt super perfekt zu probieren,dadurch, dass man sie so gut portionieren kann.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe geht bei mir immer, passt so gut wie zu allen Klamotten dazu. :)
    Wenn der Fingernagel tief eingerissen ist, also wirklich bis ins Fleisch, dann pinsle ich die ersten Tage nichts darüber, meist brennt das ja auch noch wie Hölle. Ansonsten versuche ich den Riss auch mit Nagelhärter Base Coat in 2 dickeren Schichten zu "stabilisieren" bis das Gröbste rausgewachsen ist.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) Ich musste ihn leider abmachen... jetzt habe ich einen mini mini Nagel :D schaut richtig blöd aus!

      Löschen
  3. Die Farbe sieht richtig toll aus - die hatte ich damals gar nicht auf dem Schirm =(
    Das mit deinem Nagel tut mir leid - ich kann das auch nicht leiden, wenn die unterschiedlich lang sind ;) Meistens muss dann die Teeubeuteltechnik helfen, aber meistens hilft wirklich nur noch abfeilen =/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤