Samstag, 7. Dezember 2013

P2 - fever 650



Huhu, heute ist nach sehr langer Zeit mal wieder ein P2 Nagellack an der Reihe. Er heißt Fever und es handelt sich um ein metallic rot. Je nach Licht ist der Lack dunkler oder heller. Der Lack deckte mit nur einer dickeren Schicht und trocknete normal. Auf den Bildern trage ich keinen Top coat. 
Leider ist meine Nagelhaut nicht ganz so super -.- wundert mich bei denn bei den Massen von Schnee außerhalb meines Hauses auch nicht sonderlich. 
Das Rot passt hervorragend zum Winter & Weihnachtlichen tamtam.



 Liebe Grüße, rainbow

Kommentare:

  1. Irgendwie rede ich mir momentan auch dauernd ein, einen roten Metalliclack zu brauchen...dabei hab ich den, den ich hatte, vor nem halben Jahr erst verschenkt:D Liegt wohl an der Weihnachtszeit;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wahrscheinlich :P Ich rede mir in letzter Zeit auch total viel ein, ich könnte das brauchen und das... aber zum Glück überdenke ich das meiste noch mal ein paar mal... wird langsam teuer :P

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Farbe! So richtig schön weihnachtlich ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und passt perfekt in die Weihnachts-Zeit :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤