Freitag, 20. Dezember 2013

Hot oder Schrott - mein Wichtelpäckchen


Huhu, ich habe ebenfalls bei dem Hot oder Schrott Wichteln von Lena mitgemacht und folgende Lacke bekommen :) 


☁ Einen Maybelline Jade color show Nagellack aus der letzten Limited Edition wo ich mir knitted gold gekauft habe. Der Lack heißt Rosy Rosettes. Ääähm ja wer hat sich diesen Namen ausgedacht? :D 
Ich muss sagen Rosy Rosettes ist für mich absolut HOT

☁ Von Catrice einen Nagellack aus der Ulti mate Nudes Reihe Namens 05 Bonjour Chérie! Der Lack ist eher hautfarben und bei ihm weiß ich noch nicht wie er sich mit meinem Hautton verhält. Aber ich denke eher gut :D bzw. hoffe ich es, denn hübsch wäre er. Nude Lacke trage ich leider viel zu wenig. 
Also HOT 

☁ Einen Nagellack von Barry M. namens dusky Mauve. Er ist braun mit einem lila-violetten Schimmer. Total genial, ich hab mir gleich swatches angesehen und er is sowas von HOT

☁ Nun kommt eine Marke die ich noch nicht kannte sie heißt Formula X for Sephora. Bei dem Nagellack handelt es sich um Genius, er sieht aus wie schwarz. Aber es könnte gut sein das er dunkelbraun oder dunkelrot ist. Ich lasse mich überraschen :)
HOT

☁ Die Marke P2 wird wohl jeder kennen :P es ist ein rosa Sandlack namens pretty. Da ich rosa absolut nicht mag ist er für mich ist er "pretty ugly" also SCHROTT

Ich würde super gern wieder bei einem Wichteln mitmachen, solche Aktionen müssen auch nicht immer an Weihnachten sein. Also wer Lust hat meldet sich mal bei mir :P Ich habe noch viele Lacke die ich irgendwie los werden muss, viele sind Hot aber ich trage sie einfach zu selten, oder besitze ähnliche Töne... 


Welche Lacke sind für euch HOT und welche SCHROTT? 

Liebe Grüße, rainbow.

Kommentare:

  1. Ich würde super gerne Lacke tauschen ;) Wenn du magst kannst du mir ja im nächsten Jahr (ab morgen bin ich weg) ne Email schreiben:

    jacquelineschmidt1998@gmail.com

    Wie gesagt bin ich vorher im Urlaub xD

    LG diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, ich bin ebenfalls ab morgen weg :D auch im Urlaub. Ich hoffe ich denk dran :P

      Löschen
  2. Deiner Einteilung kann ich auch zustimmen. Den Barry M finde ich echt toll. Mitgemacht habe ich auch, leider ist mein Päckchen noch nicht angekommen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :) Das kommt bestimmt bald an :) drück dir die Daumen!

      Löschen
  3. Ach duuuu warst das :) Hihi, schön zu wissen dass das Päckchen heil und gut bei dir angekommen ist und dir die meisten Lacke sogar zusagen, wie schön!
    Ich hoffe das für mich bestimmte Wichtelpäckchen kommt auch bald bei mir an...!
    Hab ein schönes Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ne wie geil :D ich hab nämlich schon im inet nach der Marke Formular X gesucht und dann bei dir den Post entdeckt und dachte mir der muss ja dann von dir sein :P find ich voll cool :)
      Kommt bestimmt noch an ;-) Frohe Weihnachten!

      Löschen
  4. Ich wäre auch absolut zufrieden mit den Lacken :)

    AntwortenLöschen
  5. Für mich wären sie alle Hot, tolle Ausbeute für dich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super Ausbeute! Mir gefallen alle :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die beiden Nagellacke Nr. 1 und 5 Hot, den p2 Nagellack besitze ich sogar ;D. Sehr schönes Wichtelgeschenk!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. ... also alleine der formula X hätte mein herz zum schmelzen gebracht und der barry M ist sowieso ein ganz toller... diese texturlacke hätten jetzt wegen mir nicht sein müssen, aber das ist ja mein persönliches problem... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ui, der Maybelline und der Barry M wären hier eindeutig meine Favoriten - ein tolles Päckchen :)
    Und wenn du magst - so etwa im März wird es wohl eine weitere Wichtelrunde geben ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤