Sonntag, 8. Dezember 2013

Einkaufsbeute bei Petra´s Nailstore



Huhu, heute möchte ich euch zeigen welche Lacke ich mir bei Petra´s Nailstore bestellt habe. Zu dem Zeitpunkt hatte sie auf Priti Nagellacke eine Rabattaktion. Ich bestellte mir das Überraschungset da ich ich noch keine Priti NYC Lacke besitze und mich nicht entscheiden konnte. Hier geht´s zum Set
Normal kostet es für drei Lacke 24,90€.
Ich bestellte mir noch Zoya - Dream dazu. Dieser kostete mich 12€ Noch zu kaufen.
 Eigentlich wollte ich noch Zoya - Payton, leider war dieser schon ausverkauft... Den hole ich mir bestimmt auch noch. 





Ich bin sehr mit dem Set von den Priti NYC polishes zufrieden. Bei dem bronze farbenen muss ich noch sehen wie er mir lackiert auf meinen Nägeln gefällt. Alle Nagellacke die ich gekauft habe sind vegan, was ich super finde :) 

Besitzt du einen Priti NYC Nagellack? Wie zufrieden bist du mit ihm? 

Liebe Grüße, rainbow 


Kommentare:

  1. Monkey Puzzle und Cirimson Gloryvine sehen sehr schön aus, allerdings habe ich noch keinen Lack der Marke getstet..
    Aber mein Favorit deines Einkaufs ist Dream ♥ Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤