Montag, 23. Dezember 2013

Abwesenheit...


Huhu ihr lieben, 
ich wollte euch mitteilen das ich die Weihnachtsfeiertage ohne Internet und in Italien verbringen werde. Ein paar Tage zu spät, aber immer hin habe ich es noch geschafft :D
Bei mir zu Hause in Bayern gab es noch ordentlich Schnee aber in Italien ist es immer noch total herbstlich. Irgendwie komisch... es ist zwar nicht warm aber alle Blätter hängen noch schön bunt zwar etwas verwelkt  aber immer hin hängen sie noch am Baum.
Ich habe euch zwei weihnachtliche Bilder mit in den Post gepackt, damit es nicht so leer ist... Der Baum ist von meiner Tante, hab vergessen unseren zu Fotografieren :D Ist der Weihnachtsstress, lalala 


Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und besinnliche Weihnachtsfeiertage. 


So sah es noch vor einer Woche vor meiner Haustüre aus :D Und jetzt Herbst... Aber was will man machen?! Liegt bei euch Schnee? Wie verbringt ihr Weihnachten? Habt ihr bestimmte Rituale? 

Nein ich bin nicht neugierig :D



Liebste Weihnachtliche Grüße, rainbow

Kommentare:

  1. Liebste Rainbow, ich wünschte ich wäre unten bei meinen Schwiegereltern.
    Hier ist es nur kalt und nass :(
    Wünsche dir ein wunderschönes Fest in Italy <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes Fest in Italien. Ich werde Weihnachten wie immer bei meinen Eltern verbringen, hier in der Schweiz liegt leider kein Schnee, auch hier herrscht eher Herbstwetter. Darum fühle ich mich wohl zwei Stunden vor Heiligabend immer noch nicht weihnachtlich...

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! Bei uns schneits leider nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du hattest tolle Weihnachten in Italien ♥ Ich habe nach langer Zeit endlich mal wieder die Tage mit meiner Familie genossen und auch wenn mir der Schnee ein bisschen fehlt, habe ich nichts gegen die Sonne, die mich gerade blendet :D

    AntwortenLöschen
  6. Haaach...bei uns hatte es bisher gar keinen Schnee :-(( nach Italien will ich dieses Jahr auch unbedingt wieder;) Waren letztes Jahr an der Adria 1 Woche und will soooo gern wieder zurück!
    Liebe Grüße an dich
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤