Montag, 18. November 2013

Maybelline New York - Knitted gold



Huhu, heute zeige ich euch von Maybelline New York color show einen Lack der aus der Limitierten Brocades Kollektion stammt. Diese ist Aktuell zu kaufen.
Enthalten sind 7ml und gekostet hat er 1,95€.
Ich habe mir Knitted gold Nr.220 ausgesucht, da ich ihn irgendwie besonders finde mit dem gold und den rosa Plättchen. Aber aufgetragen erinnert er mich stark an eine Glitzerbombe :D Für einen feinen Anlass werde ich ihn wahrscheinlich wieder lackieren... Bin mir noch unsicher ob er mir an meinen Nägeln gefallen soll. 
Lackiert habe ich drei Schichten ohne top coat. Der Lack benötigt auch drei Schichten, da sonst das Nagelweiß durchscheint. Getrocknet ist Knittered gold relativ schnell für einen Glitterlack. 


 Was meint ihr zu dem Lack, steht er mir? Bin mir noch nicht so sicher da er nicht wirklich meinem Beuteschema entspricht :P

Grüße, Rainbow



Kommentare:

  1. moa, die lacke wollte ich mir auch noch alle holen...ich muss zu dm o.o
    ja, die sachen sind auch alle unglaublich süß - mein weihnachtsgeld freut sich schon *händereib*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :) erfolgreich angefixt...
      hast du welche bekommen?

      Löschen
  2. Boah, der ist schon nicht ohne - aber ich möchte gar nicht wissen, wie lang man braucht um den wieder runterzubekommen ;) - wäre mir zu viel Arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da freue ich mich auch schon drauf :D

      Löschen
    2. So'n Mist, jetzt hab ich mir auch einen geholt, aber echt ganz ohne Vorhaben - der 'rosy rosettes' ist nun meiner, da ich eh auf der Suche nach nem rötlichen Glitzerlack (eigtl. als Topper) für die bevorstehende Weihnachtszeit war. Und bei dem Preis sind die Brocades ja unschlagbar! Und in meinem Müller gab es noch genau 2 Fläschchen - einmal deinen, einmal meinen ;). Grüße!

      Löschen
  3. Ich will knitted gold auch noch haben :D

    AntwortenLöschen
  4. Also bei dem Farbton war ich mir auch nicht sicher und hab ihn dann doch im Laden stehen lassen. Eigentlich liebe ich Glitzer, aber bei diesen Lacken bin ich hin und her gerissen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... Ich werde mir den lilanen noch mal im Laden anschauen. Ich finde die Lacke echt hübsch und außergewöhnlich für die Drogerie, sonst bekommt man so lacke immer nur in America.

      Löschen
  5. Der Lack ist so schön. :-) Ich habe ihn durch eine Freundin besorgen lassen, da die Brocade Kollektion fast überall ausverkauft war und kein Müller in der Nähe. Freue mich schon aufs lackieren. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Nice glitter! :)
    We don't have this collection in my country yet

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde so außergewöhnliche Lacke super. Kombiniert mit so nem richtig lässigen Sweater kommt der dann sogar noch besser zur Geltung. Todschick;)

    AntwortenLöschen
  8. uihhh, eine Glitzerbombe... aber so leider persönlich gar nicht meine Farbe. Schade dass er so schlecht deckt :/

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Glitzerbombe soo gut! :D
    Toller Swatch ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤