Mittwoch, 20. November 2013

Liebster Blog Award



Huhu, 
heute möchte ich ein paar Fragen beantworten die ich mit zwei Liebsten Blog Awards bekommen habe.
Ich lese solche Antworten bei anderen Bloggern total gern durch, denn ich gehöre manchmal auch zu den neugierigen Menschen... Es ist schön ein bisschen mehr über die Personen hinter dem Blog zu erfahren. 

Die ersten Fragen die ich beantworten werde sind von den Mädels von Hand-some-girls.
Danke noch mal für den Award :)

1.Winterkind oder Sommerkind ?
Ich bin definitiv ein Sommerkind :) Ich liebe den Sommer, da muss man wenigstens nicht frieren.

2.Welcher war der höchste Preis, den du schonmal für einen Nagellack ausgegeben hast?
Puh da muss ich mal überlegen, ich denke es waren 15€ oder 20€?

3.Hast du eine Sammelleidenschaft. Wenn ja, was sammelst du?
Ich Sammle noch Analoge Kameras.

4.Hast du Geheim-Tipps für schöne, vllt nicht allzu bekannte, Onlineshops?
Hmm vll. Petra´s Nailstoreshining cosmeticsshades-of-pink... mehr fallen mir nicht ein.



5.Wie definierst du Glück?

Das ist schwer, zum Beispiel wenn alle Menschen die ich liebe Gesund sind, es mir gut geht und ich einfach total happy bin. Hach Glück kann so vieles sein. 



6.Was würdest du niemals tun?

Ein Tier und einen Menschen töten. 



7.Wer wärst du gerne mal für ein paar Tage?

Ich wäre gern mal für ein paar Tage unsichtbar. Dann könnte ich lauter Blödsinn machen und Leute beobachten. 

8.Hast du seltsame Angewohnheiten?
Bestimmt aber mir fällt gerade nichts ein.



9.Was brauchst du aktuell am meisten?
Geld :P



10.Wovon hast du überhaupt keine Ahnung?

Das wäre dann wohl Mathematik.



Diese Fragen sind jetzt von 
Kisa von kisalovespolish
Danke für den Award :)

1. Von welchem Beautyprodukt hast du die meisten Artikel?
Es wird niemanden überraschen, Nagellacke. 

2. Was war dein schlimmster Fashion-Fauxpas?
Eine Neon-gelbe Röhrenhose.

3. Welches Buch hast du als letztes gelesen; kannst du es empfehlen?
Es war von Sebastian Fitzeck Augensammler. Bin gerade dabei ein neues Buch von ihm zu lesen, es heißt Abgeschnitten. Ich liebe die Bücher von ihm sie sind so wunderbar krank :)

4. Tee oder Kaffee?
Eindeutig Tee :) Ich liebe Fencheltee und andere Kräutermischungen.

5. Was ist dein liebstes Reiseziel?
Ich würde gern mal die ganze Welt bereisen... Aber bis jetzt ist mein liebstes Reiseziel Italien.

6. Party mit vielen Leuten oder gemütliches Zusammensitzen mit einer Freundin?
Je nach Lust und Laune, ich mag beides gern. 

7. Deine Lieblingsserie oder-film z.Zt.?
Big Bang Theorie und How I met your Mother aber ich schaue sie nur wenn sie gerade laufen und ich zufällig hinschalte. NAVY CIS schaue ich auch super gern, da kenne ich schon sehr viele Folgen.

8. Auswandern oder bleiben? Wenn auswandern, wohin?
Ich würde gern mal auswandern, aber wohin kann ich noch nicht sagen. Dafür muss ich erst mal die Welt bereisen um herauszufinden wo ich hin möchte.

9. Was machst du zum Entspannen nach einem stressigen Tag?
Couching mit einem schönen Film, Laptop auf dem Schoß und einer Tasse Tee. Manchmal hilft aber noch besser etwas anderes.... :P

10. Auf was von deinen Kosmetikprodukten könntest du niemals verzichten?
Auf Wimperntusche :)


So jetzt kommen meine zehn Fragen.

1. Was ist dein Lieblingslied?
2. Was findest du an deiner Persönlichkeit blöd?
3. Wie viele Nagellacke besitzt du?
4. Nach was Süchtelst du? Bzw. was Sammelst du?
5. Beschreibe deine Art zu lachen? Wie klingt sie?
6. Was ist dir mal total Peinliches passiert?
7. Welche ist deine Lieblingsfarbe?
8. Du wirst in ein Beauty Produkt verwandelt, du kannst es dir aussuchen, welches wäre das?
9. Welches Produkt möchtest du dir als nächstes kaufen?
10. Dein Beauty-geheim Produkt welches dich bisher noch nicht enttäuscht hat und du immer wieder nachkaufst?





Ich tagge:

Mehr finde ich jetzt nicht... Also tagge ich nur euch fünf :)


Liebe Grüße, Rainbow

Kommentare:

  1. Fitzeck <3 Ich liebe ihn! Mein liebstes Buch ist 'Der Seelenbrecher' Soo spannend und toll :) Freut mich, dass du meine Fragen beantwortet hast! Liebe Grüße, Kisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha genial! Mein Lieblingsbuch von ihm ist auch der Seelenbrecher. Bis auf Amokspiel hab ich jetzt alle gelesen, bzw. bei Abgeschnitten bin ich ja noch dabei :)
      Gern :)

      Löschen
    2. Das Buch ist ja auch der Wahnsinn überhaupt *.*
      Ne Freundin und ich wollten zur Aufführung in Hamburg, aber die Karten waren soo schnell vergriffen :(

      Löschen
  2. Ui toll, danke fürs beantworten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super TAG und die Antworten sind toll :)
    LG <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤