Donnerstag, 14. November 2013

Bastelei & Umfrage


Huhu, 
wie ihr sehen könnt habe ich sehr viel an meinem Blog-Design geändert :D Und jetzt wollte ich euch mal Fragen wie ihr es findet?
Für mich ist es total ungewohnt und komisch. Aber es haben mehrere meiner Leser geschrieben das, dass weiß mit der Zeit anstrengend ist zu lesen. Und bevor jetzt jmd. sagt es ist dein Blog er muss mir gefallen, ich fand ihn davor etwas zu langweilig aber auch schlicht. Und jetzt wollte ich es einfach mal ausprobieren, was neues wagen und sehen wie er mir und euch gefällt.
  Dennoch bin noch nicht sicher wie es mir gefallen soll und wie lange er so bleibt :D 


Tante Edit: Je länger ich mir das Design anschaue, um so besser gefällt es mir :D haha

Wäre super wenn ihr mir eure Meinung sagen würdet :)



Wie gefällt dir mein neues Design?

Kommentare:

  1. Hallo, also ich würde an deiner Stelle einen anderen Hintergrund nehmen, bzw einen, der was größer ist. Denn die harten Kanten bei der Wiederholung des Motivs wirkt sehr unruhig, aber ich finde die Farbe bzw den Hintergrund in Kombination mit dem weißen Textfeld schon mal gut, weil dann kann man die Texte immer noch gut. Ich würde dann auch im Header lieber die Schrift weiß machen, da der Kontrast viel schöner ist als mit dem schwarzen. :)

    Ich hoffe das hilft dir weiter.
    Lieben Gruß! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schon mal für deinen Kommentar und deine Meinung :)
      Ich hatte den Blogtitel schon in weiß und das gefiel mir nicht so, da er dann total hervorsticht. Und das mit den Kanten finde ich eigentlich auch ganz cool so :D
      Aber mal sehen vll. ändere ich noch das ein oder andere um... :)

      Löschen
  2. Ich kannte deinen Blog vorher noch nicht, aber ich kann Nini zustimmen. Ein Hintergrund der nicht unterbrochen wird wäre vielleicht angenehmer. Mir persönlich würde auch hellerer Hintergrund freundlicher vorkommen, aber das kann jeder anders sehen.

    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤