Dienstag, 1. Oktober 2013

◯ Sally Hansen - Fairy Teal und Daling Diva - Holiday ◯


Ich lackierte den base coat von Kiko 3 in 1 Mat und dann eine Schicht vom Sally Hansen - Fairy Teal. Nach den Glitzerplättchen vom Darling Diva - Holiday muss man etwas fischen... Je nach größe des Nagels habe ich ein bis zwei Schichten aufgetragen. Die ◯ Plättchen muss man etwas auf dem Nagel platzieren, da wo man sie haben möchte. Aber das kennt man ja von vielen Toppern.
Der Topper trocknete schnell durch und ich lackierte aus Zeit-Mangel keinen Top coat. Was man durch die Unebenheiten eigentlich nicht machen sollte. Aber da ich die Nägel eh nur einen Tag trage, war es mir dann egal. 
Als ich fertig war mit lackieren dachte ich erst an Kindergeburtstag, aber ich muss sagen langsam finde ich sie eigentlich ganz hübsch. Die Nägel sind halt ziemlich auffällig mit dem Topper aber das gefällt mir ja so... :D

Den Holiday gibt es bei llarowe unter diesem link. Er erschien in der Madonna Kollektion. Und der Lack ist nach einem Lied von ihr benannt. 
Er kostete mich 10$ was umgerechnet 7,39€ wären.

Der Topper enthält viele verschiedene runde Plättchen die sich von der Größe und Farbe unterscheiden.




Grüße, Rainbow :)

Kommentare:

  1. Sehr schick das Ganze! :) Diese runden Glitterteilchen find ich eh total genial! Hab mir am Samstag erst (ebenfalls bei llarowe) 2 "Rund-Glitter-Lacke" von Glam Polish bestellt und freu mich total drauf! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt welche du dir ausgesucht hast :) Ich hab ebenfalls die Tage dort bestellt. Freu mich auch schon voll drauf :D

      Löschen
  2. Ich liebe alles was rund ist und glitzert - gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja es ist mal was anderes, wie ich finde...

      Löschen
  3. Erinnert mich an Weihnachten:)
    Liebe Grüsse! http://lackfarben.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤