Sonntag, 20. Oktober 2013

Sally Hansen - Black Platinum



Huhu, heute zeige ich euch einen Nagellack von Sally Hansen. Er nennt sich Black Platinum und trägt die Nummer 340.
Der Lack ist etwas flüssiger und ich benötigte eine dünnere Schicht und eine dickere Schicht des Lackes, damit er deckend wurde.
Es ist eine Art Metallic Lack, der jedoch nicht so schnell trocknet wie ich es von Metallic Lacken gewohnt bin. 
Versiegelt habe ich den  Black Platinum mit dem Turbo dry top coat von NYC.
Es handelt sich um einen dunkelgrauen Nagellack der kleinen bunten Schimmer enthält, dieser fällt jedoch nur in der Sonne auf. Beim letzten Bild ist es gut zu erkennen. Im Schatten erscheint der Lack schwarz.

Die Bilder entstanden nach zwei Tagen...


Liebe Grüße, Rainbow :)


Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht super schön aus.
    Auf den Bildern geht die Farbe mehr in das Schwarze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Stimmt es ist so ein dunkles grau das aber recht nah am schwarz ist :D
      Danke :)

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤