Donnerstag, 3. Oktober 2013

Maybelline Babylips - Cherry me


Ich habe den Hype über die Maybelline Babylips schon eine ganze Weile verfolgt. Denn in den USA gibt es sie schon viel länger und in mehr Geschmacksrichtungen. Wenn man schon allein bei youtube "Babylips" eingibt, findet man zahlreiche Videos über die bunten Plastik Lippenpflegestifte.
Naja und dieses mal war ich ganz schön interessiert und konnte nicht widerstehen zwei mitzunehmen, als ich sie zufällig im Müller entdeckte. Mir ging es von Anfang an nicht um die Pflegewirkung die sie angeblich auch abdecken. Ich fand es eben ziemlich spannend mal getönte Labellos zu besitzen. Deshalb wurden es die beiden getönten Babylips, einmal Cherry Me den ich euch heute vorstelle und der Peach Kiss.

Cherry Me riecht ziemlich künstlich nach Kirsche, wenn man den Stift öffnet bemerkt man die Duftrichtung. Auf den Lippen verfliegt er aber irgendwann. Ich mag eigentlich keine "zu" künstlichen Duftrichtungen bei Beauty- und Kosmetikprodukten, jetzt kommt ein aber bei diesem passt es einfach gut zum Produkt und es stört mich auch nicht weiter.


Die Babylips kosten 2,45€ und sind jetzt bei Müller, dm... erhältlich. Es gibt noch zwei farblose die eine besonders gut Pflegende Wirkung haben sollen.
Viele finden die Verpackung zu billig, ist eben Plastik. Und auch für den Preis kann man nichts hochwertiges erwarten, wie ich finde. Mir persönlich gefällt die im passenden Farbton bedruckte Hülle sehr gut. Die Hülle sitzt ziemlich fest am Stift, das man ihn gut in der Handtasche transportieren kann.


Über eine lange Haltbarkeit auf den Lippen kann man natürlich nicht sprechen, das ist aber meiner Meinung auch vollkommen klar bei einer leicht getönten Farbe. 
Ebenfalls die langanhaltende Feuchtigkeit von 8 Stunden kann ich bei dem Produkt nicht finden. Aber das war mir eigentlich von Anfang an klar, deshalb bin ich nicht enttäuscht. 

Gerade im Alltag finde ich Cherry Me echt klasse. Man kann ihn immer tragen, wenn ein roter Lippenstift zu übertrieben wäre oder man nur einen leichten rot Schimmer auf den Lippen möchte. Was für mich ebenfalls ein Pluspunkt ist, das man keinen Spiegel zum Auftragen benötigt. 

3-4 Schichten
2 Schichten

Liebe Grüße, Rainbow

Kommentare:

  1. oh der sieht guuut aus. muss ich morgen gleich mal danach gucken. süßes foto ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen das du ihn findest :) sind schon ziemlich abgegrast... Danke :P

      Löschen
  2. Hallihallo,

    ich habe sehr lange auf die Babylips gewartet - und jetzt bin ich echt happy :)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Er hat so einen leichten glanz-das gefällt mir echt gut!:)

    Wenn ich ihn sehe, muss ich ihn auch mitnehmen!

    Liebe Grüße, Caccia:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich im Vergleich zu Lipglossen echt super, der pappt überhaupt nicht auf den Lippen. Ein schönes Gefühl :)

      Löschen
  4. Uiiii, hab ich iwie verpasst, dass es die jetzt auch bei uns gibt Oo !
    Sieht super aus, die brauche ich unbedingt auch :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤