Mittwoch, 25. September 2013

grauer Glitzerregen



Irgendwie war ich gestern Abend von dem ganzen Tag ziemlich genervt... Und ich wusste ewig nicht was ich lackieren soll bis ich die Karte gelesen habe, die mir eine Freundin  zum Geburtstag mit einem Nagellack geschenkt hat. Auf der Karte steht drauf: "Wenn dich dein Leben nervt streu Glitzer drauf!" 
Deshalb entschied ich mich dafür den Nagellack aus der Manhattan & Playboy LE, ein Glitzer Topper. 
Als base lackierte ich eine Schicht von Sally Hansen - gray by gray mit der Nummer 350.
Darüber eine Schicht vom Topper und keinen Top coat. Beide Schichten ließen sich gut lackieren und sind schnell durchgetrocknet.  



Liebe Grüße, Rainbow

1 Kommentar:

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤