Donnerstag, 19. September 2013

Contrary Polish - Anna Maria mit Flakes





Leider sind meine Nägel wieder kürzer und ich habe sie rund gefeilt. Aber sie werden ja wieder wachsen :D
Aber nun zum Lack der meine Nägel ansehnlich macht. 
Diesen Nagellack habe ich mir bei llarowe bestellt. Dort kostete Anna Maria 11,00was umgerechnet 8,12€ sind. Der Lack stammt aus der The Islands Collection. Ist aber jetzt ausverkauft.
Es handelt sich um ein schmutziges dunkelgrün mit goldenem Schimmer. 
Ich lackierte als base coat den 3 in 1 Mat von Kiko, darüber eine dickere Schicht Anna Maria. Und da ich irgendwie noch ein bisschen mehr wollte, versteht mich nicht falsch der Lack ist wirklich wunderschön mit seinem goldenen Schimmer. Vor einer Woche sah ich eine Mani die ich mir merkte. Dort lackierte eine Bloggerin namens Aglayanails eine Mani mit einem schon schimmernden Nagellack und darüber Flakes. Ich war fasziniert denn ich habe bis jetzt immer nur Flakes über creme Lacke lackiert. Das musste ich auch ausprobieren :)
Gedacht und getan Ich lackierte noch eine Schicht vom Deborah Milano 3D Tech Top coat.

Bei meinem Einkaufspost zeigte ich euch neben den drei Lacken auch noch einen neuen Top coat den ich ausprobieren wollte. Den pinselte ich in einer Schicht auf die Nägel. Es ist der NYC Turbo dry Top coat. Der erste Eindruck ist durchaus positiv :) Er lässt sich super auftragen (hat eine viel flüssigere Konsistenz als der BTGN) , trocknet schnell und glänzt schön. Aber ich werde ihn noch weiter testen und berichten. 



 Die Flakes schimmern wunderschön von grün bis zu blau und lila. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt. Auf schwarz habe ich ihn auch schon getragen und es sah toll aus :) für euch lackiere ich es irgendwann noch mal. 



Liebe Grüße, Rainbow




Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich hübsch aus, aber mit dem Topper gefällt es mir gleich noch viel besser <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper macht aus dem Lack ein wirkliches Highlight *_* Diese Farbkombi ist wirklich genial, und passt in recht jede Jahreszeit (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich total in den Topper verliebt muss ich sagen :D
      Danke dir :)

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤