Sonntag, 22. September 2013

China Glaze - Too yacht to handle




Huhu, heute zeige ich euch einen Nagellack aus der Sunsational Kollektion von China Glaze. Es handelt sich um Too yacht to handle. Diesen Nagellack habe ich schon etwas länger in meiner Sammlung ich habe ihn mit den beiden anderen gekauft, die ich euch schon gezeigt habe. 
Es handelt sich um einen türkisen creme Nagellack der einen hohen Weißanteil besitzt. 
Ich lackierte erst einen base coat dann zwei Schichten weißen Nagellack und zwar von NYC (New York color) die Nummer 134 Pinstripe white. Und dann lackierte ich noch eine Schicht vom Too yacht to handle. Darüber lackierte ich noch eine Schicht vom NYC turbo dry Top coat.
Der Nagellack sieht einfach nur toll aus :) 


Grüße, rainbow :)


Kommentare:

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤