Freitag, 20. September 2013

Best Blog Award


Mir wurde von Frau Wahnsinn der best Blog Award verliehen. Nun folgen die Fragen die ich beantworten sollte.
Viel spaß beim lesen :P



1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ich interessierte mich schon eine Zeit lang für Nagellacke und fing dann an zu "sammeln". Irgendwann fand ich es zu langweilig das nur ich mich an den Lacken erfreue und ich suchte im Internet nach ein paar Nagel Blogs und ich wurde fündig. Anschließend informierte ich mich darüber wie man sich einen Blog erstellt und wo... Naja und dann war mein Blog geboren und zwar am 24.01.13 :)


2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?Nein ich habe kein Vorbild. Ich verfolge einige Blogs wo ich mich auch gern mal inspirieren lasse aber ein richtiges Vorbild habe ich nicht. Wäre ja auch langweilig, ich möchte ja ich selbst bleiben und niemanden nachmachen :P


3. Verfolgst du viele Blogs?Joa eher schon :D um genau zu sein sind es jetzt 541 Blogs die ich über Bloglovin verfolge. Nicht alle sind reine Nagellackblogs, sondern sehr verschieden. Viele davon posten aber nur sehr selten oder auch gar nicht mehr. Ich sollte mal ausmisten :D


4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make- Up und Beauty?Hmm... Ich glaube das hat erst so richtig vor zwei Jahren angefangen, geschminkt habe ich mich schon immer aber so richtig mit Lidschatten hab ich nie hinbekommen :D durch die diversen Blogs habe ich angefangen mich auch mehr für Beauty und Make-up zu interessieren und nicht nur Lacke.


5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Puuh es gibt viele Marken die mich überzeugt haben und auch welche die es nicht geschafft haben, aber mich auf ein konkretes zu beschränken kann ich nicht... sorry :D


6. Hast du eine Lieblings Lippenstift- oder Nagellackfarbe?
Oh die Frage ist einfach :) als Nagellackfarbe ist es bei mir ganz klar blau, ich besitze sehr viele Lacke dieser Farbgruppe. Aber jetzt langsam breiten sich auch andere Farben stark in meiner Sammlung aus, aber nicht denken das ich jetzt nur blaue Lacke besitze :D

Auf den Lippen trage ich gern Nude oder eben Farben die nicht wirklich stark auffallen, da ich mich nicht so wirklich traue auf den Lippen Farbe zu tragen. Dafür um so auffälliger auf den Nägeln.


7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?

einen schönen :P


8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten - welche sind es?
Alles klar :D haha also angenommen ich hätte Zeit und interessiere mich in dieser Situation nur für meine Kosmetik, wäre das sicher ein Lieblings Nagellack (wo ich noch nicht weiß welcher es ist), meine Wimperntusche und sonst fällt mir nix ein.


9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Make- Up oder Schokolade?
Ganz klar Schokolade.



10. Lippenstift oder Lipgloss?
So selten ich auch einen verwende wäre es ein Lippenstift.



11. Ich verlasse das Haus nie ohne... ?
Handy darf bei mir nie fehlen. 




Die Regeln:

► poste die Nominierung mit dem Best Blog Award Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
► beantworte die 11 Fragen
► tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben (da ich 10 ganz schon viel finde tagge ich nur so viele wie ich finde)
► benachrichtige die getaggten Blogger



Ich tagge:



:)







Kommentare:

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤