Sonntag, 1. September 2013

Abwesenheit...


Hallo ihr lieben, 
ich fahre morgen früh noch mal spontan weg... das heißt für euch das ihr von mir bis zum 12. September nichts mehr hören werdet. Aber danach werde ich ganz normal wieder regelmäßig posten. 
Da mir einige Nägel abgebrochen sind, musste ich sie radikal kürzen. Und ich hoffe das meine Nägel bis dahin wieder wachsen und ich meine gewohnte länge wieder habe. Denn so sind sie ganz schön kurz, ich glaub so kurz hatte ich sie noch nie :D
Dann bleibt euch der Anblick von den kurzen viel zu kurzen Nägeln erspart, hat auch was positives :P

Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit :) bis bald, euere Rainbow.  

Kommentare:

  1. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, wo du abgeblieben bist! :D
    Das Problem mit kurzen Nägeln kenne ich momentan leider auch. :(
    Dir eine erholsame Zeit,
    ich freue mich auf deine Rückkehr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤