Mittwoch, 10. Juli 2013

Zoya - KI



Hallöchen, heute zeige ich euch einen wunderschönen Flip Flop Nagellack von Zoya. Ki hat eine metallic lilane base und er changiert dunkelgrün und manchmal auch blau, braun.
Ich hatte ihn damals bei Petra im Ausverkauf für 7€ gekauft. Sie bietet jetzt wieder Zoya´s an und sie kosten jetzt 12€.
Ich lackierte drei Schichten, bei zwei Schichten war der Lack schon deckend, allerdings hatte ich nicht so sauber lackiert dass ich mich noch für eine weitere entschied. Getrocknet ist der Nagellack auch recht schnell. Der better than gel nails top coat kaschierte den nicht so ganz sauberen Pinselstriche. 
Ich finde ihn wunderschön und er erinnert mich irgendwie an diese dicken Fliegen die auch so Metallisch changieren :D

Nun folgen einige Bilder :)
  








Wie gefällt er euch?

Liebste Grüße, Rainbow

Kommentare:

  1. dieser Lack ist einfach wunderschön! Für mich die perfekten Herbstfarben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt im Herbst kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen, aber mit Sonne damit er schöner changiert :P

      Löschen
  2. Oh, der ist wirklich sehr schön und auch mal wieder deine Hände, du hast so eine schöne Nagelform!!
    Also diese ganzen changierende Lacke sind überhaupt sehr interessant. Mich hat das auch an diese Schmeißfliege(?) erinnert. x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Dankeschön :) :) Ja die Lacke finde ich auch sehr interessant, aber die Farbauswahl ist leider nicht ganz so groß... also zumindest nicht hier in Deutschland :D
      Ja genau die Schmeißfliege meinte ich (wusste gar nicht das sie so heißt) :D

      Löschen
  3. Sehr schöner Lack, und auch die Fotos hast du super hingekriegt. Den Farbwechsel schön auf Fotos festzuhalten ist alles andere als einfach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja das stimmt, ich habe an die 80 Bilder gemacht um mir auszusuchen wo man den Farbwechsel am besten sieht.

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤