Montag, 8. Juli 2013

Sally Hansen - Enchanté!



Huhu, 
heute zeige ich euch einen Nagellack von Sally Hansen. Es ist ein creme Lack aus der Sorbet Soireé - Frühlingskollektion. Er trägt den Namen Enchanté! und die Nummer 265.
Die Farbe ist eher untypisch für mich aber irgendwie faszinierte sie mich, so das ich sie schließlich kaufte. Es handelt sich um eine dunkle art rotem Rosenholz
Ich muss sagen das ich den Auftrag von Sally Hansen Lacken einfach nur liebe! Der Pinsel ist einfach perfekt, nicht zu dick und nicht zu dünn und vorn abgerundet. So schnell und einfach geht es fast nur mit Sally Hansen. Der Enchanté trocknet auch schnell, und deckt in einer Schicht. Ich trage den Lack auf den Bildern mit einer Schicht, ohne base und topcoat.

Gekauft habe ich ihn bei Müller für 8,95€ und es sind stolze 14,7 ml enthalten.





Wie findest du die Farbe? Hast du dir auch einen Lack aus der LE gekauft? Wie kommst du mit dem lackieren klar?

Liebste Grüße, Rainbow


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤