Montag, 22. Juli 2013

Sally Hansen - Barracuda



Das ist der Nagellack den ich als base bei dem Holographischen Nubar - Absolute getragen habe HIER
Es handelt sich um einen Sally Hansen aus der Sorbet Soiree Kollektion. Der Lack trägt den Namen Barracuda und die Nummer 417. 
Sally Hansen Nagellacke enthalten 14,7ml. Ich kaufte ihn bei Müller für 4,95€ da er runtergesetzt war, normalerweise kosten die Lacke 8,95€. Da habe ich mich natürlich total gefreut :)
Ich trage zwei Schichten ohne Überlack. Er lies sich ganz gut lackieren, jedoch war die Konsistenz recht dickflüssig aber dafür trocknete er schnell. Es handelt sich um einen reinen creme Nagellack in hellblau
Ich stellte euch schon mal einen Nagellack aus der Sorbet Soiree Kollektion vor HIER zu finden. 





Grüßle, Rainbow 


Kommentare:

  1. Barracuda... So eine herrliche Sommerfarbe! Hab ihn mir auch gekauft, weil es einfach das perfekte Himmelblau für Sommerfeeling auf den Nägeln ist - tolle Swatches :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja es ist echt ein toller Sommer Nagellack :)

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤