Dienstag, 30. Juli 2013

Ozotic - 623 black Holo



Huhu, heute gibt es wieder einen echt hübschen schwarzen Holo Nagellack. Er wanderte bei meiner ersten Harlow & Co bestellung mit. Es ist ein Nagellackshop der viele verschiedene internationale und Indie Marken verkauft. Ab einem Bestellwert von 56$ wären ca. 42€ entfallen die Versandkosten. 
HIER kommt ihr zu dem Ozotic 623. Er hat mich 14,50$ gekostet das wären ca. 10,94€. Enthalten sind 15ml.

Es handelt sich um einen scattered Holo Nagellack. Der eine schwarze base hat und die Holo-Partikel schimmern in sämtlichen Regenbogenfarben :) also eigentlich der perfekte Nagellack für mich...
Wäre da nur nicht der blöde Pinsel! Er ist für mich einfach viel zu dünn, zu weich und zu lang... 
Deshalb gestaltete sich das auftragen der zwei Schichten etwas schwieriger.
Den Nagellack trug ich ohne top coat und er hielt drei Tage ohne absplittern oder tip wear. 


Nun folgen viele schöne Bildchen :)










Habt ihr auch einen schwarzen Holo Nagellack?

Liebe Grüße, Rainbow :)


Kommentare:

  1. Hey, zeig doch mal den Pinsel ;-)

    Ich hatte auch mal irgendeine Fehlproduktion von ORLY, da hab ich kurzen Prozess gemacht und einen essie Pinsel genutzt den ich über hatte ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn später Fotografieren und im Post ergänzen :)

      Naja das wäre natürlich auch eine Möglichkeit :D

      Löschen
  2. Der ist SOWAS VON TOLL! ♥ Er erinnert mich an Zoya Storm. Zoya Storm hab ich - aber ich glaube, dass ich den Ozotic hier UNBEDINGT auch haben muss... *schmacht* Ich notier ihn mal gaaaaaanz weit oben auf meiner Liste. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist er :) Ich wollte den Storm unbedingt haben und finde ihn nur noch für ganz schlimme Preise... Dann hab ich mich selbst ein bisschen bequatscht und gab mich mit einem "nicht ganzen dupe" zufrieden. Mal sehen wie lange ich dem Storm noch widerstehen kann :D

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤