Freitag, 19. Juli 2013

Nubar - Absolute Holo



Hallöchen, tut mir Leid das ich schon seit ein paar Tagen nichts mehr geschrieben habe... aber ich hatte die letzten Tage total viel stress und bin nicht mal wirklich dazu gekommen mir die Nägel zu lackieren. 
Heute möchte ich euch einen Holographischen Nagellack vorstellen und zwar ist es ein Nubar mein erster Nubar  und er heißt Absolute
Ich lackierte zu erst eine blaue Base und zwar den Sally Hansen aus der Sorbet soiree Kollektion 417 Barracuda.
Es handelt sich um einen hellblauen creme Nagellack mit weiß Anteil. Zu ihm kommt morgen ein Post. Ich wollte euch erst das Funkelnde Schätzchen zeigen, wobei eine andere Reihenfolge sicher sinnvoller gewesen wäre :D
Danach lackierte ich noch eine Schicht vom Nubar und einen top coat. Er lies sich super verteilen und trocknete auch schnell. Um einen höheren Holo-Effekt zu bekommen hätte ich noch eine Schicht lackieren sollen, aber auch so funkelte er toll in der Sonne vor sich hin :)








Wie gefällt er euch? Besitzt ihr auch einen Nagellack von Nubar?

Liebste Grüße, Rainbow

Kommentare:

  1. Schöne Kombination, auf die Idee, den Holo zu layern, wäre ich gar nie gekommen ;-)
    Absolute ist auch schon vor einer Weile bei mir eingezogen, nur getragen habe ich ihn bisher noch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war etwas zu faul mindestens drei Schichten zu lackieren, und dachte mir das es mit base eben schneller und besser funktioniert :P
      uuh dann musst du auf Sonne warten und ihn unbedingt lackieren :)

      Löschen
  2. Wow, dass ist ja mal auch eine tolle, sommerliche Kombi, die dazu auch noch super bei dir aussieht *_*! Bin vorher ebenfalls auch noch nie auf die Idee gekommen, Holo Lacke mit Anderen zu layern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Okay komisch :D vll. bin ich einfach nur zu faul... :P

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤