Mittwoch, 3. Juli 2013

Maybelline Polka Dots Kollektion





In America gibt es die Le schon etwas länger, und als ich die Bilder auf diversen Blogs sah war mir klar ich muss sie haben!!!
Es handelt sich um Nagellacke die eine Jelly base mit vielen schwarz-weißen Plättchen enthalten. Am Samstag spazierte ich in den Müller und fand die Kollektion unangetastet vor mir :) Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind! 

Die Kollektion besteht aus fünf Farben: pink, blau, grün, orange und einen Topper ohne farbige base.
Jedoch konnte ich bei meinem Aufsteller keinen orangenen entdecken. Auch im Internet finden sich verschiedene Namen der Lacke und auf den Bildern fehlt immer entweder der orangene oder der pinke. Sehr seltsam irgendwie...
Ich kaufte mir den blauen, grünen und den Topper. 
Den Topper habe ich euch schon HIER auf Where´s my Chauffeur? von Essie gezeigt. Übrigens handelt es sich um eine klare base, nicht wie auf den Bildern um eine gräuliche.

Hier könnt ihr die komplette Polka dot Kollektion ansehen :) Leider konnte ich nicht herausfinden wie lange man sie kaufen kann...

In dem Nagellack sind 7ml enthalten und normal kosten sie 2,25€ ich konnte sie jedoch für 1,95€ kaufen, da mein Müller irgendeine Rabatt Aktion hatte. Doppelt super!



Morgen zeige ich euch einen Nagellack auf meinen Nägeln :)

Was haltet ihr von der Kollektion? War bei euch der Orangene im Aufsteller? Habt ihr sie schon entdeckt?

Liebe Grüße, Rainbow



4 Kommentare:

  1. ich hoffe die wirds bei uns auch geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch für dich :) ich hab grad einen auf den Nägeln und bin verliebt <3
      Zur Not sag bescheid, vielleicht kann ich dir ja wieder welche schicken :P

      Löschen
  2. *HMPF* War gestern noch in der Stadt und mein Müller hatte die nicht... Finde ich nun nicht nett, gaaaar nicht nett! Na zum Glück muss ich morgen noch einmal in die Stadt, vielleicht habe ich dann ja etwas Glück ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich dir die Daumen das du sie findest :) Hab grad einen auf den Nägeln und der schon echt toll :P

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤