Donnerstag, 4. Juli 2013

Maybelline Jade Polka Dots - Shooting Stars






Huhu :)
wie versprochen kommt heute mein Post von einem lackierten Maybelline Jade Color Show Polka Dot Nagellack.
Ich entschied mich für den blauen Shooting Stars. Er trägt die Nummer 198. 
Gekauft habe ich ihn bei Müller für 2,25€ und es sind 7ml enthalten.








Es handelt sich um einen blauen jelly Nagellack der weiße und schwarze Plättchen enthält, die einen sind achteckig und rundAm Anfang dachte ich mir ohje da brauchst du sicher hundert Schichten bis der deckt... Aber ich lackierte nur zwei Schichten und eine Schicht top coat. 
Der Auftrag war total einfach, da gibt es nix zu meckern. Und die Trockenzeit überraschte mich total innerhalb von ein paar Minuten war er komplett durchgetrocknet!
Wegen den Unebenheiten würde ich einen Top coat empfehlen.





Es ist ein wunderschöner Nagellack der sich jetzt auf meiner imaginären Favoriten-Liste befindet und den ich sicher öfter tragen werde :) 
wenn er mir nicht zu schade zum lackieren ist

Wie gefällt er euch?

Liebste Grüße, Rainbow


Kommentare:

  1. MUSS - ICH - HABEN! Unbedingt! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous ! I hope one day I will find that collection :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :) You have to find the collection :D

      Löschen
  3. Oh ,man, wie toll er doch ist. Und ich war heute bei Müller aber so einer ist mir gar nicht aufgefallen und ich hab mir doch ein Kaufverbot aufgesetzt. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der ist wirklich toll :) hmm der steht in dem normalen Maybelline Aufsteller. Hat dein Müller einen großen oder eine kleinen?
      Ein Lack geht schon :P

      Löschen
    2. Wegen dir bin ich jetzt nochmal hin. Also im Vergleich zu dm ist die Maybellintheke bei Müller viel größer, ich glaub um das doppelte. Ich hab jetzt den blauen und den schwarzweißen. Bei dem Preis voll okay, wenn ich bedenke wie viel der von Loreal kosten soll. :D

      Löschen
    3. Freut mich :)
      Ja total fast fünf kostet der :D und da is des echt voll okay.
      Bin gespannt auf deine Bilder :)

      Löschen
  4. Du hast doch auch den schwarz-weissen von der Polka-Dot LE oder? :) Wenn man hier Leserwünsche äußern darf.. :D Fänd ichs echt cool, wenn du mit dem mal ein Nailsandwich probieren würdest, also ob des überhaupt gut aussehn würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap den hab ich auch :) Klar darfst du hier Leserwünsche äußern :P freu mich sogar drüber. Mit welcher base fändest du es denn interessant? Aber ich denke schon das es mit den richtigen Lacken gut aussehen würde, das siehst du ja auch an dem blauen Nagellack, da sieht es auch gut aus :P

      Löschen
    2. Ooch.. weiss nicht, wenn du mir schon den Wunsch erfüllst, darfst du dir die Base aussuchen! ;D

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤