Dienstag, 2. Juli 2013

Kiko - 423 Pearly Peacock



Huhu, 
heute zeige ich euch einen Nagellack von Kiko der in der Celebration LE zu finden war, es handelt sich um die Nummer 423 Pearly Peacock. 
Ich habe ihn für 2,50€ bestellt, er ist immer noch HIER erhältlich. 
Es handelt sich um einen Schimmer Nagellack der eine Mischung aus blau und grün ist. Im schatten ist der Nagellack total grün und in der Sonne kommt das blau total durch. 
Es war sehr komisch ihn zu fotografieren :D
Ich lackierte zwei Schichten die echt schnell getrocknet sind, einen Top coat braucht der Lack unbedingt da er sehr weich ist.









Ein sehr schöner Nagellack der wunderschön in der Sonne vor sich her funkelt. 
Hattet ihr das auch schon mal das ein normaler Nagellack so krass die Farbe verändert hat?! Übrigens sind die unteren Bilder nicht bearbeitet, so ist ebenfalls die Farbe des Lackes. 
Wie findet ihr ihn?

Liebe Grüße, Rainbow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤