Montag, 1. Juli 2013

Essie - Where´s my chauffeur? ❤




Einen wunderschönen sonnigen Montag wünsche ich euch :)
heute zeige ich euch ein absolutes Schätzchen aus meiner Sammlung. Eigentlich besitze ich diesen Nagellack schon eine ganze Weile, aber irgendwie hab ich es nicht übers Herz gebracht ihn zu lackieren... total bescheuert :D aber er war einfach schon so schön in seinem Fläschchen das ich ihn nicht lackieren wollte. Dann habe ich es mir ausgeredet, ich lackiere ihn mir bei einem besonderen Anlass... aber dieser "besondere Anlass" kam nicht. 
Als ich heute morgen aufgestanden bin, wusste ich es, heute lacht die Sonne es wird Where is my Chauffeur?! von Essie


Where´s my Chauffeur? ist ein wunderschönes creme Türkis, eine perfekte Sommer Sonne Farbe. Ich lackierte zwei Schichten über einem base coat, die in der gewohnten Essie Zeit trockneten. 
Auf beide Ringfinger habe ich aus der neuen Maybelline Jade Limited Edition den 197 Chalk Dust Topper aufgetragen. 
Bei Kiko hatte ich mir den Gel Look Top coat bestellt, und ihn heute das erste mal ausprobiert. Ich werde ihn euch in nächster Zeit etwas genauer vorstellen, wenn ich ihn besser kenne. 





Ich muss es zugeben ich bin total verliebt ihn dieses schöne Türkis
 ❤ ❤
Gleichzeitig finde ich mich echt blöd das ich so lange gewartet habe ihn zu lackieren :D
Kennt ihr so etwas auch von euch? Oder bin ich einfach nur ein freak? 

Einen guten Wochenstart wünsche ich euch!
Rainbow





Kommentare:

  1. Uiii den hab ich auch - hab den gar nicht so blau in erinnerung, muss unbedingt mal wieder lackiert werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmhhhh eiiigentlich gefiel mir der Lack nicht auf den bisherigen Fotos im Netz - was mach ich denn nun?! :-/

    Ach ja, das mit dem "lackiere ich nicht, könnte sich ja aufbrauchen" kenne ich auch - Nfu.Oh Opallacke krame ich nur gaaaanz selten mal raus :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha na kaufen natürlich :P
      Ja das stimmt ich habe auch einen Opal Lack von Zoya und den trau ich mich auch nicht zu lackieren :D

      Löschen
  3. Wunderschöne Farbe! <3 Hab ihn auch und auch erst ein einziges Mal(!) lackiert... Der muss demnächst auch unbedingt wieder auf die Nägel!

    AntwortenLöschen
  4. Amazing color! And it looks so great on you! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤