Donnerstag, 6. Juni 2013

Zoya - Envy



Hallöchen, 
wie versprochen zeige ich euch einen neuen Nagellack. Und zwar ist er wirklich super neu, denn ich habe ihn heute mit ein paar anderen aus den Briefkasten gefischt :)
Es ist ein Nagellack von Zoya und er trägt den Namen Envy. Bestellt habe ich ihn bei Petra --> Hüüüür für 7€
es gibt übrigens immer noch die 50% mit dem Rabattcode ZOYA

So nun wieder zum Lack enthalten sind 15 ml. Es handelt sich um einen dunkelgrünen Nagellack der im Schatten richtig schwarz aussieht. Als ich den Nagellack auf verschiedenen swatches gesehen habe, dachte ich es handelt sich um einen reinen creme Nagellack aber dem ist nicht so... denn der Nagellack enthält feinen Schimmer, der nur in der Sonne sichtbar wird.
Zum Glück habe ich rechtzeitig zur Abendsonne lackiert und noch ein paar tolle Bilder im Sonnenschein für euch geschossen wuhuuu :)






Ich habe zwei Schichten vom Envy lackiert der nicht ganz so schnell getrocknet ist wie die anderen Zoyas. Aber immer noch im normalen schnelleren Bereich eines Lackes. 
Da ich keinen Top coat lackiert habe, verfälscht sich die gefühlte Trocknungszeit bei mir sehr wahrscheinlich. 


Ein wundervoller Nagellack ich bin so super froh ihn gekauft zu haben, auch wenn ich ihn erst beim dritten Bestellen in den Warenkorb wandern lies. Aber immer hin :) jetzt habe ich ihn ja. 
Er macht sich wirklich super in meiner Sammlung, ich finde er ist irgendwie echt besonders, denn so eine Farbe hatte ich noch nicht. 

Was denkst du?


Rainbow 



5 Kommentare:

  1. Wow, der ist wirklich hübsch :)! Und tolle Tragebilder <3 Solche tiefen, dunkelgrünen Nagellacke sind aber auch toll... Erinnert mich sehr an OPIs Here today... Aragon tomorrow .o.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii Dankeschön :)
      Stimmt die sind sich echt ähnlich. Aber irgendwie hat der zoya mehr tiefe finde ich :)

      Löschen
  2. Hach, der ist klasse! Um den bin ich lange rumgeschlichen, hab ihn letztendlich aber nicht bestellt. Mich erinnert der Lack an Wald. :D Ein richtig hübsches, dunkles Waldgrün. Wusste gar nicht, dass der 'nen leichten Schimmer hat. Wollte grad schon fragen, ob ich richtig sehe, aber dann hab ich deinen Beitrag nochmal sorgfältig durchgelesen. ;D Ich hätte da auch noch 2 Kandidaten von Zoya, die ich mir gern bei Petra bestellen würde (hab letztens nochmal kurz gestöbert ^^). Weiß noch nicht so recht, eigtl. reicht's zur Zeit an Lack-Nachschub. *lach* Komm mit dem Lackieren kaum hinterher... xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :D Ja das mit dem Schimmer hab ich eben auch erst beim Fotografieren in der Sonne gesehen... aber ich finde es schön das er so unaufdringlich ist :) weil eigentlich wollte ich ihn ja in creme haben.
      Welche würdest du denn noch haben wollen? *neugierig bin* Ja bei mir reicht es jetzt erst mal ich hab ja drei mal bei Petra bestellt. Und nicht nur bei ihr :P Hach wer kommt denn bei unserer Sucht mit dem lackieren hinterher? :D

      Löschen
    2. Ursprünglich wollte ich noch Nidhi und Sloane bestellen. Bei Sloane war ich mir allerdings nicht so ganz sicher, weil ich schon ähnliche Lacke besitze. Und, weil ich dann noch urplötzlich über Zara gestolpert bin und dieser ohnehin auf meiner Wunschliste stand, durfte er anstelle von Sloane mit. Und last but not least endlich Layla Misty Blush. :D

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤