Dienstag, 18. Juni 2013

Zoya - Bevin



Hallöchen :) 
heute möchte ich euch den Zoya Bevin zeigen. Es handelt sich um einen creme Nagellack, der Farblich ein grün Ton mit hohem grau Anteil ist. 
Von ihm lackierte ich wie gewohnt zwei Schichten, die normal schnell trockneten. Jeweils auf den Ringfinger setzte ich mit einem Dotting Tool mehrere Punkte. Der Lack den ich dafür verwendete ist von Deborah Milano und trägt die Nummer 844. 
Es ist ein grüner chrome Nagellack. 
Ich trage auf den Bildern keinen Top coat. 

Den Zoya bestellte ich wie immer bei Petra´s Nailstore. Aber im Moment gibt es dort keine Zoya´s zu kaufen...



Wie findet ihr Bevin? Gefällen euch die Punkte auf den Ringfinger?

Liebe Grüße, Rainbow :)

4 Kommentare:

  1. Super pretty color! Love the accent nail ;)

    AntwortenLöschen
  2. jetzt ärgere ich mich. der war schon in meinem warenkorb und flog wieder raus. sieht klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh so etwas kenne ich gut :D es ist total ärgerlich... danke :)

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤