Sonntag, 30. Juni 2013

Schreiberlein & ein paar Neuigkeiten



Halli Hallo Hallöchen :)
So ich hab ein paar Neuigkeiten für euch oder besser gesagt zwei, die eine werdet ihr vielleicht schon kennen, die andere vielleicht auch :D haha naja wir werden sehen was ihr schon alles wisst. 

1. Gerüchteküche: Es schwirrt ja schon seit einiger Zeit im Netz rum das der GFC abgeschafft wird. Ich weiß noch nicht ganz ob ich das glauben soll oder nicht :D keine Ahnung aber ihr könnt mir auch ganz einfach über Bloglovin folgen, und sogar eure ganze Leseliste importieren. 
Also nichts wie los und mir Folgen :)



2. Petra´s Nailstore: Die liebe Petra hat es geschafft sich mit Zoya zu einigen und Sie darf weiterhin Zoya Lacke verkaufen wenn auch für 12€. Aber die Hauptsache ist man kann die Lacke wieder einfach in Deutschland ähm eigentlich ist es ja Österreich bekommen. Darüber habe ich mich total gefreut, da ich echt gerne bei Petra bestelle :)



In letzter Zeit habe ich wieder ein bisschen was gekauft und auf dem Wege der Post zu mir kommen lassen, das ich euch dann irgendwann diese Woche vorstellen möchte :) dann gibt es wieder einen Einkaufsbeute Post von mir. 
Über die gekauften Zoya´s wollte ich ja eigentlich auch noch einen machen, es blieb ja nicht bei den dreien die ich euch Hier gezeigt habe. 
Also seit gespannt :) 


Übrigens finde ich so Post´s ohne Bilder immer voll fad :D in Zukunft suche ich mir dann sinnlose Bilder die ich dazu tu, damit das ganze etwas bunter wird...


Schönen Abend &
 eine gute Nacht wünsche ich euch :)
Rainbow 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤