Freitag, 21. Juni 2013

Kiko Sugar Mat - 635 Wisteria



Ich wollte wieder ein bisschen Zucker auf den Nägeln haben und ich lackierte zwei Schichten von dem Kiko - Wisteria. Ohne base und top coat. 
Ich würde diesen Lack als eine Mischung zwischen blau und lila mit grau Anteil beschreiben. Die Farbe finde ich sehr außergewöhnlich aber dennoch dezent. Getrocknet ist er nach ca. 10 Minuten vollständig. Wenn man sich eine Macke reinhauen würde, fällt das eh kaum auf und es ist schnell ausgebessert. Das finde ich so toll an den Sand Lacken




Wie gefällt euch die besondere Farbe des Wisteria? Mögt ihr Sand Lacke oder habt ihr langsam genug von ihnen?

Schönes Wochenende wünscht Rainbow :)


Kommentare:

  1. Tolle Farbe und schöne Bilder. Ich bereue es langsam, immer noch keine der KIKO Sugar Mats gekauft zu haben. Ich bin momentan aber auch einfach zu Faul nach Ludwigshafen zu fahren und den Mindestbestellwert auf der Homepage finde ich eine Frechheit. Wenn die schon Versandkosten verlangt, dann sollte man doch wenigstens selbst bestimmen können, wie viel man kauft.

    Aber vielleicht schaffe ich es irgendwann die nächsten Wochen doch noch mal in den Laden.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Hmm also ich würde es auch bereuen, weil die sind schon echt geil. Es sind übrigens grade alle Lacke auf 2,50€ reduziert im Laden und online. Wenn du das erste mal bestellst dann ist der Versand eh kostenlos, nur der Mindestbestellwert bleibt. Vielleicht findest du ja jmd. der mit bestellt :)
      Oder du gehst in einen Laden wäre einfacher :P

      Löschen
  2. Der Nagellack ist richtig schön :) & deine Nägel finde ich auch super schön!
    LG <3 :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤