Freitag, 28. Juni 2013

Etude House - Color Pop CGR703



Heute zeige ich euch mal wieder einen Nagellack von Etude House aus Korea. Und zwar stammt er aus der jetzigen Color Pop Limited Edition. Etwas blöd finde ich das die meisten Lacke von Etude House keine richtigen Namen haben, dieser hier heißt CGR703. 
Den Lack habe ich mir wieder bei ebay bestellt. Gezahlt habe ich 2,85€, der Versand war kostenlos. Leider gibt es ihn in dem Shop nicht mehr, aber HIER gibt es ihn auch noch zu kaufen. 
Ich finde die Farben aus der LE sehr hübsch und werde mir vielleicht noch ein paar zulegen. 



Es handelt sich um einen reinen creme Nagellack ohne Schimmer. Die Farbe ist etwas schwierig zu beschreiben, für mich ist sie eine Mischung zwischen grün und mint. Ich würde auch sagen das er einen leichten Neon Effekt hat.  Ich lackierte nur eine etwas dickere Schicht. Auf den Bildern trage ich noch keinen Top coat. Der Lack trocknete nicht ganz so schnell, was man aber mit zwei dünnen Schichten sicher beschleunigen kann.








Wie gefällt euch der Nagellack? Besitzt ihr Nagellacke von Etude House?

Liebste Grüße, Rainbow :)

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist ja mal der Burner :D! Steht dir auch super!
    Die Marke kenne ich, jedoch besitze ich kein einziges Produkt von ihr, wobei die Nagellacke ja schon toll ausschauen .o.''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Nagellacke sind wie ich finde auch echt toll. Ich hab noch einige unlackiert rum stehen, mal sehen wann ich dazu komme :)

      Löschen
  2. Boah, wie krass. Da muss ich echt im August mal die Augen offen halten, wenn ich einen Store in Bangkok entdecke. *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das musst du unbedingt machen! Die haben auch hübsche Kosmetik und die Läden sind auch der hammer (gibt einige videos davon in youtube). Ich beneide dich wenn du dann einen findest :D

      Löschen
    2. Also finden werde ich sie sicher, die sind ja da verbreitet und Populär wie hier KIKO und sowas. Bis auf einen Eyeliner hab ich auch nichts von der Marke. Ich weiß daher gar nicht wie die Produkte sind, aber mal schauen. :)

      Danke für deinen Kommentar und die Antwort. Ich denke ich werde die Arbeit in Kauf nehmen und dann auch eine Zusammenfassung der verwendeten Produkte zeigen. Und wegen dem Nagellack, das war einer aus einer Catrice LE "Revoltaire "C01 Innocent Toxin":)

      Löschen
  3. Oh, die hab ich mir vor einiger Zeit auch mal angesehen und dann doch keinen bestellt (wie sooooo oft bei mir xD). Ich find die total klasse! Da wären einige Knaller-Farben für mich dabei, muss ich glatt nochmal stöbern gehen. Sehr schicke Farbe hast du dir da rausgesucht!

    Grüßle,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt da sind super Farben dabei :) dann bestell dir doch mal einen die sind echt nicht schlecht :P

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤