Freitag, 14. Juni 2013

China Glaze - That´s shore bright



Huhu, heute möchte ich euch einen aktuellen Nagellack aus der Sunsational Summer LE von China Glaze zeigen. Die Limited Edition beinhaltet zwei unterschiedliche Lacke, die eine hälfte sind Jelly Lacke und die übrigen sind creme Lacke. Ich zeigte euch schon vor einiger Zeit einen creme Lack der in der Kollektion ebenfalls erhältlich ist, den Highlight of my summer hier.
 Einen weiteren creme zeige ich euch heute.
Es handelt sich um den violett/lilanen Lack That´s shore bright


Ich lackierte über einer weißen Schicht (Flormar - 400) zwei Schichten des That´s shore bright. Die erste Schicht wurde sehr fleckig und ich hatte schon etwas Angst das dies so bleiben würde, aber mit der zweiten Schicht wurde alles viel besser. 
Der Lack trocknete sehr schnell :) was mich positiv überraschte. Da er semi-mat trocknet lackierte ich noch eine Schicht vom BTGN und auf die beiden Ringfinger den Pro Mat Top coat von Manhattan. Im Nachhinein würden mir alle Nägel Matt auch sehr gut gefallen... 




Leichte Schwierigkeiten hatte ich beim Fotografieren, meine Spiegel hat einfach mal den Nagellack in einen fliedernen-pinkigen Lack verwandelt und versteht mich nicht falsch das sah auch cool aus :D aber naja ich möchte euch ja den Lack zeigen wie er in Wirklichkeit aussieht...
Aber mit dem Handy hat es dann ganz gut geklappt, also die Bilder die ihr jetzt seht sind mit meinem Handy gemacht worden. 
Ich hänge das Bild mal mit an wo die Farbe nicht stimmt, da ich es an euer Stelle gern sehen würde :P


Hier noch mal ein Bild wo die Farben stimmen!


Welche Version würde euch besser gefallen? Und wie würdet ihr den Lack tragen - Matt oder alle glänzend? 
Besitzt ihr einen Lack aus der Kollektion?

Viele liebe Grüße, Rainbow :)




Kommentare:

  1. Also ich haben noch gar keinen China Glaze Lack, aber ich finde gerade in Matt macht der schon schön was her. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Matte zur Zeit auch voll schön :) Uhh das musst du ändern :P Ich finde China Glaze Nagellacke echt toll :)

      Löschen
  2. Amazing color! I Love how it looks on you <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤