Sonntag, 2. Juni 2013

China Glaze - Highlight of my summer



Schönen Sonntag wünsche ich euch :)
heute habe ich etwas knalliges für euch von China Glaze - Highlight of my summer. 
Leider habe ich mir eine Macke reingehauen, die man jetzt auf den Bildern leider zu gut erkennt :( aber naja was soll man machen...
Lackiert habe ich über einer weißen Schicht vom Formar 400. Und dann noch zwei Schichten vom Highlight of my summer. 
Ich habe den Nagellack schon vor drei Tagen getragen aber aus Zeit Gründen nicht hinbekommen Bilder zu machen... Deshalb zeigte ich ihn euch jetzt noch mal. Da hatte ich ihn ohne weißer base aufgetragen, und immer wieder den Lack drunter mit genommen... was etwas blöd beim auftragen war! Ein sehr fleckiges Endergebnis, was mit dem Top coat aber wieder besser wurde. 







Durch das blöde Wetter draußen sind die Bilder irgendwie nicht so richtig knallig geworden...auf dem zweiten Bild kommt die Farbe am besten raus. Aber ihr müsstet ihn erst mal auf den Nägeln sehen :)

Bestellt habe ich ihn bei ebay über beautyzone2007 mit zwei anderen Lacken. 

Wie findest du ihn?

Liebe Grüße, Rainbow.


Kommentare:

  1. Ein echt hübscher Nagellack, perfekt für den Sommer, dass stimmt (:
    Trage zurzeit den "Sun of Peach" aus derselben Kollektion, der war auch ein kleines Sorgenkind beim Auftragen :D''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ihn auch echt schön :) vor allem leuchtet er so toll...
      Hach dann kennst du das ja :D

      Löschen
  2. Looks very beautiful on your nails! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤